Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Psytis
        hab ich das richtig verstanden, entweder SSD oder HDD? wenn das so ist, dann ist das echt schwach für ein 18,4" NB. da muss doch genug platz sein für mindestens 2 Festplatten.
        und "nur" 2 - 8 GB ram?? da muss doch auch ein 2x8er Kit reinpassen.

        der rest ist eher unspektakulär und wenig überraschend.

        Mich würde es sehr wundern, wenn sie das chassis vom M18x r1 zum r2 so verändern würden, dass nur noch eine HDD reinpasst.
        Selbst beim M17x kann man 2 HDDs einbauen, alles andere als 2HDD Plätze beim M18x würde mich verwundern.
        330W sind schon mies, die muss man erstmal kühlen , je mehr Leistung desto mehr Abwärme.
        Vielleicht haut ja das M18x so viel Wärme raus, dass Wakü Pflicht wird
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Obwohl man für einen PC mindestens ein Markennetzteil mit 450Watt bräuchte bei gleicher Leistung sind die 330 Watt für ein Notebooknetzteil schon krass.
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        hab ich das richtig verstanden, entweder SSD oder HDD? wenn das so ist, dann ist das echt schwach für ein 18,4" NB. da muss doch genug platz sein für mindestens 2 Festplatten.
        und "nur" 2 - 8 GB ram?? da muss doch auch ein 2x8er Kit reinpassen.

        der rest ist eher unspektakulär und wenig überraschend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878553
Notebook_Laptop
Undichte Stelle
Das Alienware M18X mit Ivy Bridge ist vom Mutterkonzern Dell weiterhin noch nicht offiziell vorgestellt worden, da finden über eine undichte Stelle die Hardware-Spezifikationen des Gamer-Notebooks ihren Weg ins Netz. Beim Sichten der Daten wird eines klar: Im M18X wird durch die Bank nur top-aktuelle Highend-Hardware verbaut.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Dell-Alienware-M18X-R2-Spezifkationen-878553/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/m18x_2.jpg
alienware,notebook,dell
news