Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bennz
        die frage die ich mir stelle ist "sollte windows 8 nicht auch darauf laufen?" Treiber und 4gb intern wären die einzigen probleme.

        Geilo. 4GB intern wären mir zwar zu wenig, aber Tegra 3 und android könnte ne gute Mischung sein!
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von beercarrier
        der preis is heiß, vor allem weil tegra 3 genügend leistung bringt. mmn nach eine echte alternative zu atom bzw fusion, klar fehlt da noch n bissl was, aber es reicht für office und media. die größte einschränkung ist das nicht kompatible windows. nicht wegem dem betriebsystem an sich sondern weil die android-apps für mich zu eingeschränkt sind, oft wie die mäßige shareware eines tollen produktes wirken (natürlich im vergleich zu 50€ x-86 programmen). hab da auch meine zweifel dass das mit win 8 auf anhieb besser wird, einfach portieren is ja wohl nich drin.
        trotzdem als media-pc wärs scho top, wenig stromverbrauch, daten kämen dann per wlan. und brauch ich mal mehr als mein smartphone einstecken und mitnehmen.

        die frage die ich mir stelle ist "sollte windows 8 nicht auch darauf laufen?" Treiber und 4gb intern wären die einzigen probleme.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        der preis is heiß, vor allem weil tegra 3 genügend leistung bringt. mmn nach eine echte alternative zu atom bzw fusion, klar fehlt da noch n bissl was, aber es reicht für office und media. die größte einschränkung ist das nicht kompatible windows. nicht wegem dem betriebsystem an sich sondern weil die android-apps für mich zu eingeschränkt sind, oft wie die mäßige shareware eines tollen produktes wirken (natürlich im vergleich zu 50€ x-86 programmen). hab da auch meine zweifel dass das mit win 8 auf anhieb besser wird, einfach portieren is ja wohl nich drin.
        trotzdem als media-pc wärs scho top, wenig stromverbrauch, daten kämen dann per wlan. und brauch ich mal mehr als mein smartphone einstecken und mitnehmen.
      • Von DannyL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei dem Preis könnte ich sogar schwach werden, Speicher reichen intern 4 GB, hauptsache WLAN, BT, GPS und Speicherkartenslot.
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Andrej
        Ist das etwa die PS 4 da auf dem Bild oder die PS 3,sieht irgendwie anders aus,als die PS 3?

        sieht aus wie die Slim -K model.

        Zitat von byaliar
        Und was kann an mit so einen ding machen?

        die Leistung des Tegra 3 is so fette, Tegra 2 konnte ohne Probleme schon 2 Full HD Filme an zwei Fernseher ausgeben und man konnte noch ganz gemütlich mit dem Teil weiter Arbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863162
Notebook_Laptop
Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas
Auf der Nvidia-Pressekonferenz wurden erwartungsgemäß die Themen Kepler und Geforce ausgespart, doch dafür kündigte Nvidia in Zusammenarbeit mit Asus das Memo 370T an. Dabei handelt es sich um ein 7-Zoll-Tablet mit Tegra-3-Quadcore-Prozessor und Android 4.0 "Icecream Sandwich".
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Consumer-Electronics-Show-2012-in-Las-Vegas-863162/
13.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/CES-Nvidia-Tegra3-Asus-Memo-370T-Tablet-08.JPG
ces,tablet-pc,asus,tegra 3,nvidia
news