Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Schickes Teil! Es schließt die Lücke zwischen Tablet und (Sub-)Notebook. Das nenne ich einmal Innovation. Von Asus kommen in letzter Zeit viele gute und nützliche Ideen für mobile Geräte. Da braucht sich Apple nicht vorzudrängeln mit ihren "Visionen".

        Als alter PDA-Fan hätte ich gerne noch eine optionale Stiftbedienung und vielleicht die Bildschirmfläche als mattes Display. Dann kann man auch an einem Arbeitsplatz mit der Sonne im Rücken arbeiten.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich richtig cool, aber als ich das ultra hochglanz Display gesehen habe (Wie haben die das gemacht dass sich nicht die halbe Decke widerspiegelt ^^) und die Körperausscheidungen (überwiegend Schweiß, Creme je nach dem, ...) die man da durchs Display schuppst ... ich denke doch nicht mein Fall. Zumal das Display was gleichzeitig Deckel ist mit der Zeit womöglich herrlich verkratzt. Matt ist wohl EOL.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889846
Notebook_Laptop
Computex
Asus zeigte in Taipei auf der Computex 2012 eine extravagante Kombination aus Ultrabook und Tablet-PC. Dabei ist im Deckel des Geräts ein zweites, touch-sensitives Display eingelassen, das auch gleichzeitig zum Haupt-Display verwendet werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Computex-889846/
09.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Computex_2012__Asus_Taichi_-_Ultrabook_mit_zwei_Displays_HWC_StartScreen.jpg
computex
news