Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von skdiggy
        sorry habs vergessen zu schreiben.ich habs mit meinem desktop pc verglichen.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat von skdiggy
        wow ,die dinger haben mehr ram ,mehr festplatten speicher und schnellere grafik.wie peinlich

        Was ist peinlich? Ich versteh den witz nicht falls einer sein sollte, womit hast du verglichen?

        @topic: ich find die dinger klasse, die auflösung ist bei 14" voll ausreichend, sony hat bisher auch immer ne top verarbeitung gehabt
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The-GeForce
        Dito.

        Für mich sind die Vaios einfach die schönsten. Benutze selbst ein Vaio TT und bin immer wieder begeistert davon.
        Nur eine Sache muss ich Sony bei seinen Notebooks wirklich ankreiden:
        Bei Auslieferung sind die Dinger fast nicht zu gebrauchen. Vorallem nicht die Winzlinge mit schwachem Prozessor (wie eben mein TT). Sony installiert in das Grundsystem so viel Schrott, dass meine erste Handlung mit jedem Vaio grundsätzliche eine Neuinstallation des Betriebssystems ist.
        Durch diese ganze Müll-Software wird der Vorteil eines schlanken Betriebssystems vollends vernichtet. Ich hoffe, das ändert sich eines Tages bei Sony.
        also habe mir das notebook in weiß vor etwa 2 wochen gekauft.
        ich habe aber darauf geachtet das eine ordentliche graka mit der hd5650 drin ist, ansonsten sind die eckdaten und das aussehen genau das gleiche und das zu nem preis von 699€ !!
        unschlagbar für die gute quali die man im gegensatz zu gleichpreisigen notebooks bekommt....

        kann es wirklich empfehlen hab bis jetzt nur 3 sachen gefunden die mir daran nicht gefallen ...
        bisschen lames wlan, n standard mit nur 150Mbit
        außerdem ist es ein verspiegeltes display was dazu auch noch nicht das hellste ist, und der Akku ausserdem auch nicht sehr lang.
        naja wenn man sich das volumen des akkus anschaut wundert es auch nicht wirklich...
        hoffe sony bringt demnächst bald nen reise akku zum verkauf der ein wenig mehr reserven hat!
        bisher leider fehlanzeige ...

        naja um nicht nur bei den nachteilen zu bleiben, die vorteile überwiegen:
        - viel leistung (im meinem fall wegen der hd5650 / grid in max details mit msaa)
        - 500gb festplatte
        - 4GB (DDR3)
        - core i3
        - win7 64bit
        - schickes design
        - sehr gute tastatur
        - sehr leiser lüfter

        MfG
        kone
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Besser und schöner sind die von ASUS! (K50 irgendwas bis K70 irgendwas, alles andere ist eher "Profi"- oder "Zockerequipment" halt eine ganz andere Preisliga.)
      • Von skdiggy
        wow ,die dinger haben mehr ram ,mehr festplatten speicher und schnellere grafik.wie peinlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706638
Notebook_Laptop
Bunte Notebooks von Sony
Mit den aktuellen Modellen der Vaio E-Serie präsentiert Sony seine neuen Notebooks für den Lifestyle-Bereich. Alle Modelle überzeugen mit einen schicken, frischen Design.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Bunte-Notebooks-von-Sony-706638/
16.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/VAIO_EA-Modelle_von_Sony_Farbvarianten.jpg
sony
news