Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigCoke Komplett-PC-Käufer(in)
        Gibt es eigentlich ein vergleichbares Gerät in dieser Preisklasse?
      • Von slashchat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nicht schlecht. der preis ist aber nicht so ein wunder, hatt es doch nur einen 7 zoll bildschirm. als webpad für bildbearbeitung und vor allem zeichnen fällts daher weg, schade brauch eins für texturenzeichnen )
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        Wenn es keinen Kapazitiven Bildschirm hat ist es nicht so toll.
        Sonst klingt es aber ziemlich gut.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        klingt sau gut! Ich hoffe das ist keine Papierschleuder die niemals verfügbar sein wird?!

        Kling fast schon zu schön um wahr zu sein oder? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766426
Notebook_Laptop
Budget-Tablet
Im Zuge der Tablet-PC-Begeisterung wird nun auch der Budget-Markt bedient. Ein Android-Tablet für unter 200 Euro ist auf den ersten Blick schon sehr verlockend.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Budget-Tablet-766426/
05.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Smartbook-Surfer-Marktkauf.JPG
tablet-pc,android
news