Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 7hor
        Wird das der Durchbruch (bis auf Spiele) von Linux?
        Google wird sein Beitrag dazu bestimmt nicht liefern, die wollen eher Android groß machen. Was andere Hersteller machen kann man nicht sagen, obwohl das eine interessante Überlegung wäre. Das Betriebssystem vom Nokia N900 z.B. gefällt mir sehr gut (N900 kann immerhin Flash anzeigen, auch wenn das meiste ruckelt ).

        Zitat von Alex Vanderbilt

        Zum Thema: Unterstützt das iPad oder irgendein anderes Tablet eigentlich die Texteingabe per Pen, sprich kein Tippen mehr sondern Schreiben wie auf Papier? Das wäre in meinen Augen sehr interessant.
        Wenn die Hersteller vom Glare-Design mal runterkommen würden wäre das rein technisch kein Problem. Auf einem Hochglanzdisplay möchte ich auf jeden Fall nicht schreiben normale Tablet-PCs kriegen es auch hin Multitouch UND Schrifteingabe zu integrieren.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BlackNostra
        Lenovo hat auch ein Tablet PC, naja eher ne Mischung
        find ich persönlich besser, denn man kann dann auch ein TebletPC haben, und wenn man mal was tippen muss, oder der Akku schwach wird, einfach "in" das Notebook reinstecken und gemütlich mit Windows arbeiten.
        Das Teil ist wirklich interessant! Überhaupt könnte man sich so das ewige Bücherschleppen in der Schule oder Uni sparen; Einfach zum Nachlesen nur das Tablet auf dem Tisch liegen haben ohne das ein Notebook-Bildschirm die Sicht versperrt und für das Arbeiten danach den Laptop benutzen. Einziges Manko in meinen Augen ist, dass das Teil noch zu fluffig aussieht, viel zu rund. Runde Ecken sind ja in Ordnung, aber fast Halbkreise gehen wirklich auf keine Kuhhaut. Und die Leistung dürfte noch etwas hochgeschraubt werden (wobei man bei dem augenscheinlich sehr flachen Designgehäuse nicht mehr erwarten kann und sollte.).
        Ob man an den Sockel mehrere Tablets per Adapter und Kabel anschließen kann? Dazu dann die Tablets noch optional zu kaufen... Na, man wird noch träumen dürfen.

        Zum Thema: Unterstützt das iPad oder irgendein anderes Tablet eigentlich die Texteingabe per Pen, sprich kein Tippen mehr sondern Schreiben wie auf Papier? Das wäre in meinen Augen sehr interessant.

        AV
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Google braucht einmal den Durchbruch...
        Denn die Leute interessiert die Leistung leider nicht. Das tut mir immer wieder weh. Genauso können unerfahrene User auch das €/Leistungsverhältnics nicht einschätzen.
        Das macht Apple stark, das Design zählt nämlich aktuell mehr als die Features. Doch langsam bekommt Apple das zu spüren...
        Die bekommen nach und nach mehr Kritik und Jobs kann nicht mehr lange präsentieren was er will.

        MfG
        Z
      • Von sirhot F@H-Team-Member (m/w)
        ich hoffe das noch viele mit richtig guter hardware nachziehen.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Wird das der Durchbruch (bis auf Spiele) von Linux?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704097
Notebook_Laptop
Auch Google mit Tablet-PC?
Die Tablet-PC-Markt kommt mit der Vorstellung des Apple Ipad ins Rollen und auch Google soll über ein Modell nachdenken. Man wolle jedoch erst einmal beobachten, heißt es dort.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Auch-Google-mit-Tablet-PC-704097/
03.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Google-Tablet-PC-Konzept-1.png
google,tablet-pc
news