Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnomCom Schraubenverwechsler(in)
        notebookjournal.de hat sogar schon einen Test zu dem Teil.

        Link: Tests - Toshiba NB200 Mini Notebook - Hands On: Toshibas Mini-Notebook auf notebookjournal.de

        Scheint ja nicht so der oberburner zu sein. Gabs da nicht mal einen neuen Chipsatz, der im Sommer kommen sollte ? GN30 oder sowas ? Waraum hauen die Hersteller da jetzt so viel Kohle in die Produktion anstatt auf die neuen funktionen zu warten.

        aber hut ab, das design gefällt mir. ich steh auf diese isolation keyboard ala sony oder apple.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe irgendwo ein Netbook gesehen, dass als Touchpad ein kapazitiven Touchscreen hat, die Idee find ich gut, dann wäre der eigentliche Bildschirm nicht "verdobt mit Fingerschmodder" und die Softwareindustrie könnte innovative Bedienkonzepte einführen bis hin zur Handschrifterkennung mit Passwort für Finanzgeschäfte...
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Vor allem diese extrem hässlichen dicken Rahmen um das Display sehen bei Netbooks schrecklich aus, da sollte man mal was machen.
        Richtige Inovationen kommen wohl erst mit nvidia und einer höheren Displayauflösung, bis dahin muss halt die alte Technik bis zum letzten € ausgequetscht werden...
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        WoW, die Innovation hat sich ja wirklich unterm Bett verkrochen. Immer noch die gleiche alte Technik (N270), N280 nur mit Kompromissen, und der Preis ändert sich auch seit Monaten nicht.
        Im Endeffekt also nur ein neues Gehäuse - und dazu ein spiegelndes Display :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682409
Notebook_Laptop
Atomares Wettrüsten
Mit dem NB200 schickt Toshiba die zweite Auflage seines 10-Zoll-Netbooks ins Rennen um die Krone der kleinen portablen Rechner. Der zweiten Generation sieht man das flachere und gefälligere Design an. Zudem ist die Tastatur etwas größer geworden, was dem Schreibkomfort zugute kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Atomares-Wettruesten-682409/
23.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Toshiba_NB200_01_090423155005.jpg
toshiba
news