Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eightcore PC-Selbstbauer(in)
        Glaubste selber nicht dass die die Anforderungen senken können. Da muss noch einiges geschehen dass das OS auf Netbooks läuft, wobei letzteres sich anpassen muss.
      • Von Eldorado Freizeitschrauber(in)
        Würde doch auch keinen Sinn mehr machen auf Vista zu setzen, wenn Mitte nächsten Jahres das neue OS kommt. Wie das dann mit dem Hardwarehunger gelöst wird bleibt spannend. Vielleicht wird da nur ein "Quick Start only Windows 7" verwendet, ist ja auch ein Netbook und kein Notebook...
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Ohne eine abgespeckt Version läßt sich das wohl kaum bewerkstelligen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind ja begrenzt. Der Sinn dieser zu groß geratenen Smartphones
        ist ja eine lange Akkulaufzeit, geringe Abmeßungen und ein niedriges Gewicht. Da läßt sich nun
        mal nicht mit "großen" CPU´S, GraKas.... arbeiten. Aber wenn es eine Windows 7 "Light"
        Version gibt, dann fragt man sich doch warum das nicht auch bei Vista geht. Schließlich ist
        die 7er keine Neuentwicklung. Hat MS uns vielleicht doch vera***scht und Vista nur als
        verkaufsfähige Beta auf den Markt geworfen, um noch ein paar Einnahmen und Mängel-
        berichte für Windows 7 zu bekommen?
      • Von uepanders F@H-Team-Member (m/w)
        Eee PC mit Windows 7? Na da bin ich mal gespannt was daraus wird...ist aber durchaus möglich, wenn der Eee PC vier Kerne dazu bekommt...geht ja in der heutigen Zeit ruck zuck .
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        dann werden 90% der gamer wohl die laptop-version benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664368
Notebook_Laptop
Asus will Windows Vista überspringen
Während Netbooks vom Typ Eee-PC derzeit mit Windows XP oder Linux ausliefert werden, plant Hersteller Asus, Windows Vista auszulassen und gleich auf Windows 7 umzusteigen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Asus-will-Windows-Vista-ueberspringen-664368/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/jerry_shen.jpg
eee-pc,asus,windows 7
news