Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von user001
        Bitte mal nicht alles mit Apple vergleichen. Das MacSchrott Air hat eine andere Zielgruppe.
        Apple wird meiner Meinung nach gekauft weil es "toll" aussieht und Apple drauf steht, nicht weil Preis-Leistung oder verbaute Hardware besonders gut sind.
        es geht um´s design und nicht die zielgruppe. das apple produkte alles andere als aus minderwärtige hardware bestehen beweisen ja etliche testberichte (siehe notebookjournal etc.). ich arbeite beruflich und privat intensiv mit pc´s und mac´s, damit sind mir die vor- und nachteile der jeweiligen systeme wohl bekannt. wenn ich dann so einen quark wie "apple gehirnwäsche" oder "unverhältnismäßig teuer" lese, muss ich jedes mal über solche pauschalaussagen schmunzeln. zum glück gibt der erfolg apple recht. aber wenn es nach euch geht sind die vielen millionen kunden ja wahrscheinlich alle verblendet, verblödet, ahnungslos und unfähig eine vernünftige entscheidung zu treffen.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von user001
        Bitte mal nicht alles mit Apple vergleichen. Das MacSchrott Air hat eine andere Zielgruppe.

        Wenn's aber so aussieht - btw scheint man dann ja aber genau diese Zsielgruppe ansprechen zu wollen...

        Zitat von GPHENOM
        Das Design ist das normale Asus Seashell design, ist schon seit ein paar Generationen so.
        Vorher auch schon ultra-slim und mit weniger Anschlüssen?

        @topic

        Mir wär's lieb, wenn das Design des Eee-PC 701 mal exakt übernommen würde, da das imho am besten aussieht.
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        Das Design ist das normale Asus Seashell design, ist schon seit ein paar Generationen so.
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Ihr solltet doch wissen, dass alles von Apple geklaut wurde. Jedes Smartphone ist wie das iPhone, jedes Notebook ist wie das Macbook, jeder MP3-Player ist wie ein iPod, jede Firma ist wie Apple, jedes Logo sieht aus wie ein angebissener Apfel, usw. Das weiß doch jeder! Übrigens ist Asus (griechisch Asppulus) eine Ableitung von Apple, aber das muss man erstmal aufwändig recherchieren. Übrigens ist der Asus-Chef und der Apple-Chef ein und die selbe Person!

        Mal im Ernst: Der Apfel ist schlecht für euch!

        Ansonsten begrüße ich das neue EEE-PC Netbook. Ich möchte mir demnächst für die Schule ein Netbook anschaffen, da kommt mir das recht.
      • Von negert Freizeitschrauber(in)
        Ich dachte eher an sowas wie:
        Wie lange gehts wohl bis das weiss nicht mehr weiss ist

        Nein es sieht auf alle Fälle gut aus. Wer Apple mag kann sich ja immer noch nen Apfel draufkleben. Mir gefällts so wie es ist E3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826367
Notebook_Laptop
Asus mit neuem Eee-PC-Design auf der Computex
Es gibt erste Bilder zum neuen Design des Eee-PC, das Asus auf der Comptex vorstellen will. Das Netbook ist nun offenbar deutlich schlanker geworden und setzt auf mehr Style.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Asus-mit-neuem-Eee-PC-Design-auf-der-Computex-826367/
26.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/asuscomputex2011fbbanner01.jpg
news