Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PamAndersonFan Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Problem ist doch aber folgendes: Es interessiert die Redakteure nicht die Bohne was die User denken.
        Vielleicht zahlt Apple ja auch die Kosten für was weiss ich auch immer damit hier alle 90 Minuten eine Apple-News auftaucht....

        Ich werde die Seite in Zukunft auch meiden.
      • Von Ciddy Freizeitschrauber(in)
        Mir ist mittlerweile auch jede Lust vergangen hier noch vorbei zu surfen. Die News sind sowieso durchsetzt von Werbung und komischen Umfragen. Dazu gesellen sich dann noch die ganzen News wo zwanghaft immer Apple fokussiert wird.

        Die ein oder andere News zum Thema Smartphones etc ist ja ok den die Teile haben immer mehr von einem PC aber dann sollten sie überwiegend auf den gesamten Smartphone Markt abzielen.

        Mir kommt es so vor das so ein Feedback ja auch nix bringt den es kommen immer weiter solche News daher hol ich mir meine News zukünftig wo anders.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Abgesehen davon, dass die Applenews wirklich etwas Überhand nehmen...

        Die News ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen...

        Zitat
        Mai
        - iTunes und App Store vermelden weitere Verkaufsrekorde


        Okay... es musste wohl einfach jeder Monat vorkommen?
      • Von Reckarc Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn man es sich so durch liest hört es sich eher nach eine Chronologie was geschehen ist an, besonderst beim letzten punkte, und nicht nach einer wahrscheinlichen Einschätzung was geschehen wird.
        Aber okay es soll ja auch vorausschauend und positiv wirken, auch wenn sich meiner Meinung nach total schwachsinnig anhört...

        Es wär mal schön wenn man solche ''Blicke in die Zukunft'' bei Games, CPUs oder GPUs machen würde.
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm ein haufen apple produkte, mich würde ien ipod interesieren, aber bei der vielfalt die da mitlerweile existiert, hab ihc keine ahnung welcher was kann, und welcher für mich der richtige ist, geeschweige denn woher ich günstig an einen komm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806009
Notebook_Laptop
Apples mögliche Neuvorstellungen 2011
Die Namen sind gesetzt - iPad 2 und iPhone 5 werden 2011 den Weg zu den Apple-Fans finden. Aber 2011 werden noch weitere Neuerungen von Apple bekannt gegeben - wir wagen auf Basis der Kollegen von Computerworld den Blick in die Zukunft.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Apples-moegliche-Neuvorstellungen-2011-806009/
03.01.2011
apple,ipad 2,iphone 5
news