Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Große Worte, mal sehen was rauskommt

        Zitat von Xeroxon
        und mit den 20% wird apple dann immer noch marktführer sein, denn die restlichen 80% müssen auf vielleicht über 10 hersteller aufgeteilt werden.
        Genau mein Gedanke
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Ich muss den Mann aber eindeutig zustimmen. Mir kommt das geschlossene System von Apple nicht in die Tüte, sonst hätte ich mir längst ein iPod Touch geholt. Bei Tablets werden (hoffentlich) genug ernsthafte Alternativen auf dem Markt kommen (im Gegensatz zum iPod), bis dahin ist auch die Zeit reif für ein Tablet als Zusatzspielzeug

        Denn an einem Multimediagerät stelle ich folgende Voraussetzungen:
        1. USB für Datenaustausch mit dem PC.
        2. HDMI inkl. HD Support für den Fernseher
        3. Ein anständiges OS, womit ich beliebige Programme in den Hintergrund stellen kann (IM, Videoplayer, Browser usw.).

        Sonst wäre sowas wie freies Bluetooth für den Austausch mit dem Smartphone auch nicht schlecht.
        All diese Dinge beherrscht das iPad nicht. Im Grunde ist es auch nur ein abgeblasenes iPod, aber das Thema hatten wir schon.


        Ich hoffe auf jeden Fall auf funktionale Tablets mit Linux/Win7. Eine gute Seite hat das iPad-Wahn aber schon: das hat die Tabletgeschichte erst richtig losgetreten, um man kann sich über gescheite Konkurrenzprodukte freuen


        Ganz meine Meinung
        Ich find die Tablets eigentlich eh nur gut für Leute ab sagen wir mal 50, die das Inet nur erkunden wollen und sonst nichts großartiges mehr am PC machen(lernen) wollen...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OSI_Lars
        Mir sind solche weltfremden Aussagen (von Konkurrenten) auch eher suspekt.
        Ich muss den Mann aber eindeutig zustimmen. Mir kommt das geschlossene System von Apple nicht in die Tüte, sonst hätte ich mir längst ein iPod Touch geholt. Bei Tablets werden (hoffentlich) genug ernsthafte Alternativen auf dem Markt kommen (im Gegensatz zum iPod), bis dahin ist auch die Zeit reif für ein Tablet als Zusatzspielzeug

        Denn an einem Multimediagerät stelle ich folgende Voraussetzungen:
        1. USB für Datenaustausch mit dem PC.
        2. HDMI inkl. HD Support für den Fernseher
        3. Ein anständiges OS, womit ich beliebige Programme in den Hintergrund stellen kann (IM, Videoplayer, Browser usw.).

        Sonst wäre sowas wie freies Bluetooth für den Austausch mit dem Smartphone auch nicht schlecht.
        All diese Dinge beherrscht das iPad nicht. Im Grunde ist es auch nur ein abgeblasenes iPod, aber das Thema hatten wir schon.

        Ich hoffe auf jeden Fall auf funktionale Tablets mit Linux/Win7. Eine gute Seite hat das iPad-Wahn aber schon: das hat die Tabletgeschichte erst richtig losgetreten, um man kann sich über gescheite Konkurrenzprodukte freuen
      • Von Xeroxon Kabelverknoter(in)
        und mit den 20% wird apple dann immer noch marktführer sein, denn die restlichen 80% müssen auf vielleicht über 10 hersteller aufgeteilt werden.
      • Von OSI_Lars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von einblumentopf
        Das sich der Marktanteil des iPads verringert, wenn es denn, Jahre nach Einführung des iPad, die Konkurrenz geschafft hat Anschluss zu finden, liegt in der Definition der Mathematik. Schön das der Acer Chef wenigstens die Grundlagen eben dieser versteht. Ob jedoch auch nur ein zweistelliger Anteil dabei auf die Plastikbomer mit der Haltbarkeit eines Jogurtbecherinhalts von Acer entfällt - ich weiß ja nicht.
        Mir sind solche weltfremden Aussagen (von Konkurrenten) auch eher suspekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769135
Notebook_Laptop
Apples Marktdominanz wird schwinden - sagt Acer
Große Worte vom Vorstandsvorsitzenden von Acer, JT Wang. Nach seiner Aussage wird Apple mit dem Eintritt anderer Konkurrenten in den Tablet-Markt maximal 20 Prozent Marktanteil behaupten können.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Apples-Marktdominanz-wird-schwinden-sagt-Acer-769135/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/apple-Ipad-Tablet-PC-388.jpg
ipad,apple,acer
news