Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von derP4computer
        Nach einem Jahr hat jeder in Deutschland ein iPad.
        Hoffentlich komme ich nicht als einer der letzten dran.
        nicht wenn die Preise so bleiben, ich denke mal fuer ~250€ für die 64GB Version koennte ich bei dem Ding eventuell auch schwach werden darüber wohl kaum
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Nach einem Jahr hat jeder in Deutschland ein iPad.
        Hoffentlich komme ich nicht als einer der letzten dran.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat
        Apple plant bis zu 6 Millionen Geräte pro Monat zu produzieren.
        6 Millionen Geräte pro Monat sind wahnsinnig. Denke schon, dass Apple diese in den ersten Monaten absetzen könnte, danach sollte allerdings die höchste Nachfrage befriedigt sein.

        Im Moment reichen die 4 Millionen im Quartal auch gut aus...und die iPads sind seit einigen Monaten schon gut lieferbar.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Hat jemand eine Quelle für das 18 Millionen pro Monat Gerücht?

        Sollte das stimmen wäre es ein deutlicher Hinweis auf Modelle mit merklich niedrigerem Preis...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804611
Notebook_Laptop
Apples Gerüchteküche
Das Jahr 2011 rückt näher und somit brodelt auch die Gerüchteküche um das iPad 2 heftig. Um die von Apple erwartete hohe Nachfrage bedienen zu können, wurden erst jüngst zwei neue Display-Hersteller verpflichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Apples-Geruechtekueche-804611/
19.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1134.JPG
ipad 2,apple,ipad
news