Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast1111
        Immer an meinem Geburtstag
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @Bemme90: Da muss ich dir Zustimmen

        Ich habe/hatte zwei Geräte mit sehr ähnlicher Hardware. (Die Namen hab ich fast in jedem Thread aufgelistet, nun reichts^^)

        Fakt ist: Das iOS lief einfach problemfreier und flüssiger. Die aktuellen Androidgeräte mögen nun auch schnell sein, aber mir sind da zu viele Einstellmöglichkeiten bzw. man kann zu viel kaputt machen. Beim PC ist es schön viel einstellen zu können, aber bei etwas, das ich ständig brauche muss alles quasi Idiotensicher sein^^

        Aber ist Geschmackssache (zum 3. Mal heut geschrieben)

        @Topic:
        iPad 2 du gehörst mir
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bemme90
        mit einem guten Jailbreak ist es auch offen, wie vergleichbare Systeme...
        das Problem ist, das dabei die Garantie flöten geht..
      • Von Bemme90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat

        Was mich an Apple Geräten zunehmend stört ist das Betriebssystem - Android ist halt viel besser anpassbar
        Ich hasse Android

        Ich finde das Iphone Klasse...die Qualität passt und mit einem guten Jailbreak ist es auch offen, wie vergleichbare Systeme...
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Bei der Pixeldichte vom iPohne hätte das iPad 2 eine Auflösung von ca. 2000x1600 Pixeln
        Das ist dann doch etwas viel

        Was mich an Apple Geräten zunehmend stört ist das Betriebssystem - Android ist halt viel besser anpassbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806992
Notebook_Laptop
Apple iPad 2
Laut einem in der Regel sehr gut informierten Apple-Kenner soll der Tablet-Computer iPad 2 bereits am 1. Februar 2011 offiziell vorgestellt werden. Das iPad 2 soll eine höhere Pixeldichte als das iPad 1 haben, jedoch kein "Retina"-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Apple-iPad-2-806992/
11.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Apple_iPad_07.jpg
apple,tablet-pc,ipad 2,iphone 5,iphone 4,ipad
news