Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Namaker
        Das iPad kann auch das Mobilfunknetz benutzen und da geht es ja runter bis auf afaIk 800MHz.
        Es geht aber wohl nur um WLAN und nicht um GSM...
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Harlekin
        Und wenn vom geringeren Level die Sprache ist, bleibt ja eigentlich nur's 2,4GHz Band.
        Das iPad kann auch das Mobilfunknetz benutzen und da geht es ja runter bis auf afaIk 800MHz.
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        2,4 GHz wird von sovielen Geräten genutzt, da dürfte es eher das 5 GHz-Band sein, dass Probleme macht.
        "In den USA ist eine Übertragung auch auf einem geringeren Frequenzlevel möglich, als dies in Israel und Europa Standard sei. "
        Wird in den USA noch unterhalb der 2,4Ghz gesendet? oO
        Standard ist in der EU ja nur 2,4 und 5GHz. Und wenn vom geringeren Level die Sprache ist, bleibt ja eigentlich nur's 2,4GHz Band. Es sei denn die USA nutzen eben noch niedrigere...

        Zitat von ruyven_macaran
        Allerdings müssten sie dann auch alle anderen Wlan-Geräte mit /a oder voller /n Unterstützung beschlagnahmen und davon habe ich noch nie was gehört
        Neja, meine Theorie ist ja, dass die nur solche Geräte beschlagnahmen, die noch keine Zulassung haben. Eben noch net durch den israelischen "TÜV" -oder was auch immer- getestet und freigegeben wurden.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von 17&4
        Könnte man bitte die Pillemannabklemmdiskussion in ein anderes Thema verlegen?



        Dem kann ich mich nur anschließen. Zum wiederholten mal.

        wer weitere Versuche unternehmen möchte, sich in diesem Thread über Themen ohne jeglichen iPad-Bezug zu unterhalten, den weise ich hiermit offiziell daraufhin, dass mir die gelben Karten ausgehen
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        @topic: Die Begrüdung ist etwas abwegig, dann müsste wie gesagt alle a/n geräte verboten werden?

        Vielleicht mag die Regierung Apple nur nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745094
Notebook_Laptop
Apple Ipad
Die israelische Regierung hat Berichten zufolge die Einfuhr von Ipads nach Israel verboten. Grund dafür sei die fehlende Kompabilität zu israelischen Wifi-Standards, so die Medien.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Apple-Ipad-745094/
14.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/IMG_1120.JPG
ipad,apple
news