Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Magic12345
        Geil !!!! 2D Inhalte auf 3D hochrechnen, das ist ja der Hammer. Endlich kann ich Texte in Notepad in 3D schreiben, und das beste, ich kann daneben Minesweeper in 2D zocken.
        Das Teil ist so gut wie gekauft, wenn es für Europa kommt.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von christian.pitt
        die technik schluckt bestimmt viel leistung...

        ...und kann offensichtlich nur von einem Betrachter zur Zeit verwendet werden. Nett isses trotzdem, würde mal gerne mehr über die 3D-Qualität erfahren.
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        die technik schluckt bestimmt viel leistung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822035
Notebook_Laptop
Ankündigung von Toshiba
Mit dem Dynabook Qosmio T851/D8CR will Toshiba ein Notebook veröffentlichen, das einen 3D-Display hat und ohne Brille benutzt werden kann. Außerdem sollen 2D- und 3D-Fenster gleichzeitig darstellbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Ankuendigung-von-Toshiba-822035/
30.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/image_glasses-free_3D_PC.jpg
toshiba,3d,notebook
news