Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Aber eher kontraproduktiv, da sie ja eher firmen damit ansprechen wollen, das gerät sieht mir sehr danach aus als sei es für telefon/videokonferenzen ausgelegt
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Big D
        vll liegts daran das ichn Andriod Fan bin, aber das gefällt mir deutlich besser als alle bisher vorgestellten Tablets. Durch die Dockingstation hat man endlich auch mehr Anschlüsse und Funktionen. Ich finde das ist zurzeit der beste Tablet PC (wenn er denn so auf den Markt kommt)
        "... and Michael can watch porn whenever and wherever he wants to!"
        Das wär doch noch ein gelungener Seitenhieb an Apple gewesen.
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        vll liegts daran das ichn Andriod Fan bin, aber das gefällt mir deutlich besser als alle bisher vorgestellten Tablets. Durch die Dockingstation hat man endlich auch mehr Anschlüsse und Funktionen. Ich finde das ist zurzeit der beste Tablet PC (wenn er denn so auf den Markt kommt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760783
Notebook_Laptop
Android-basierter Tablet-PC
Das Unternehmen Cisco kündigt einen eigenen Tablet-PC an. Das auf Cius getaufte mobile Gerät soll Anfang 2011 auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Android-basierter-Tablet-PC-760783/
30.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/neben-cius-bringt-cisco-tablet-fuers-energiemanagement-bild-cisco1065.jpg
tablet-pc
news