Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch schön, lieber als es Apple in den Rachen gedrückt
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Mal abgesehen davon, dass du etwas identisches bei Apple derzeit nicht bekommst: Das am nächsten dran liegenden Air 13,3" kostet ziemlich genau das Gleiche.
        Wenn du das Doppelte ausgeben willst, "musst" du auch gleich noch nen Core i7 und diversen anderen Schnickschnack dazunehmen und ein MacBookAir auf SSD aufrüsten (und Änderungen sind bei Apple immer schweine teuer)

        @Chronos7:
        Sieht man mal vom fehelnden VGA-Anschluss ab (der Sinn eines Subnotebooks liegt doch nicht darin, dass ich zusätzlich Adapter rumschleppe ), wirklich sehr attraktiv. (Vorrausgesetzt, dass 13,3" bietet -außer der zu hohen Auflösung- alles, was das 15" auch hat)
        Jedenfalls schön, dass im Zuge der Ultrabook-Initiative endlich der Air-Wahn aufhört und die Hersteller wieder Notebooks in großer Zahl auf den Markt bringen, die zwar Wert auf Kompaktheit legen, der aber keine Funktionalität opfern.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Bei Apple würde man fast dass doppelte dafür zahlen. Regt euch also nicht so auf

        Das Design gefällt mir. Hardware reicht dicke für meine Vorhaben aus. Beleuchtete Tastatur bin ich schon so gewöhnt das ich es auch nicht miesen will. Aber so eine hohe Auflösung bei so kleinem Display. Na ja, Windows 7 ist ja bekannt für die dicken Icons
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann es kaum glauben vielleicht hat meine Suche endlich ein Ende. Wenn Akku in Ordnung ist, die Lüfter nicht nerven und es nicht zu heiß wird, werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen. Der Straßenpreis wird sich hoffentlich bei 850-950 einpendeln, was akzeptabel ist. Ein Core i3 wäre mir lieber, aber was soll's.
      • Von mMn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der 13er wäre auch genau nach meinem Geschmack. Kann man nur hoffen das der Akku von guter Qualität ist, denn den einfach mal so zu tauschen scheint nicht mehr zu gehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842448
Notebook_Laptop
Aluminium-Notebook von Samsung
Samsung bringt mit der Serie 7 Chronos ein Notebook mit beleuchteter Tastatur und extrem schmalem Rahmen für auf den Markt. Die Notebooks soll es mit 13,3 und 15,6 Zoll großem Bildschirm geben.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Aluminium-Notebook-von-Samsung-842448/
02.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Samsung_Notebook_Serie_7_Chronus_1.jpg
notebook,samsung
news