Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        jo der akku wird leiden. und ich frag mich immer wie sinnvoll es ist da ein i5y reinzustecken, klar ohne last lässt sich das evtl noch kühlen aber die boost´s können doch höchstens ne halbe sekunde gehalten werden. ich fändes es performanter und ehrlicher und vor allem besser rund in solchen geräten einen atom x7 mit dual channel support zu verbauen, denn das mehr an performance des i5y kann dank der tollen kühlung doch nur ein mü sein, der preis ist aber deutlich höher.
      • Von tsd560ti Lötkolbengott/-göttin
        Da aus Platzmangel kein Akku mehr gepasst hat kann für 399€ das dünnste 1qm Solarpanel der Welt dazu erworben werden

        Da lobe ich mir doch das gebrauchte 200€ ThinkPad mit 9Zellen Akku. Ist zudem noch unempfindlicher und gut aufrüstbar
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Mein dünnster Kommentar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206375
Notebook_Laptop
Acer Swift 7 und Spin 7: Das dünnste Notebook und das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt
Acer hat auf der IFA die neuen Swift- und Spin-Serien vorgestellt, angeführt vom Swift 7 und Spin 7. In ersterem Fall möchte man das dünnste Notebook der Welt entwickelt haben, in letzterem Fall das dünnste 2-in-1-Gerät der Welt. Der bisherige Titelverteidiger, HPs Spectre 13, wird minimal ausgestochen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Acer-Swift-7-Spin-7-1206375/
31.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Acer-Swift-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
acer,kaby lake,ultrabook,notebook,ifa
news