Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 2fastHunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt gut. Allerdings scheint das Display etwas mau zu sein. Spannend wird es auch beim Thema Lautheit. Noch einen Monat warten, bis die ersten Tests eintrudeln...
      • Von flotus1
        Man darf gespannt warten ob es das erste sinnvoll konfigurierte Notebook mit AMD-APU wird. Es wäre mal an der Zeit dafür, daran glauben kann ich so langsam nicht mehr.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Fein, bei um die 600€ für das FX-9800P bin ich dabei .
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon auf AM4. Ein neues Notebook steht (erst mal) nicht an, aber nächstes Jahr mit der Zen APU wirds vielleicht wieder was

        Grüße

        Micha
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich mit der APU garnicht so schlecht an. Mal schauen was der Preis ist und wenn das Gerät noch ein Mattes Display hat dann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193438
Notebook_Laptop
Acer Aspire E 15 mit Bristol Ridge: Erstes Notebook mit FX-9800P gezeigt
Im Rahmen seines Next@Acer-Event hat Acer seine aktuellen Aspire-Notebooks der E-15-Serie angekündigt. Neben einer Intel-Version gibt es auch eine mit AMD-Hardware. Verbaut werden dort Bristol-Ridge-APUs zusammen mit DDR4-Speicher im Dual-Channel-Verbund. Der Verkauf wird vermutlich ab Juni beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Acer-Aspire-E-15-Bristol-Ridge-APU-FX-9800P-1193438/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Acer-Aspire-E-15-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
acer,notebook
news