Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Léinarion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nyso
        Hört sich ja ganz nett an, aber hab ich es nur nicht gesehen oder bieten die kein USB 3.0?
        Gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Gerade bei mobilen Geräten wäre der Anschluss für externe Speichermedien interessant...
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Marketingtechnisch ist die bezeichnung Fusion APU nichts aussagend und verwirrend.

        Ich denke da an große leistung, und dann werden 63XX und 62XX gpus verbaut...
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Hört sich ja ganz nett an, aber hab ich es nur nicht gesehen oder bieten die kein USB 3.0?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809960
Notebook_Laptop
AMD Fusion mit dedizierter Grafikkarte
Acer hat die Notebookserie Aspire 5253 vorgestellt. Die neuen Notebooks im 15,6-Zoll-Format nutzen je nach Modell die APU AMD E-350 oder C-50, diese werden teilweise mit einer Grafikkarte vom Typ Radeon HD 6470M kombiniert.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/AMD-Fusion-mit-dedizierter-Grafikkarte-809960/
05.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Acer_Aspire_5253_001.jpg
acer,notebook,amd,fusion
news