Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Der Preis ist natürlich heftig...aber von der Dicke des Notebooks hätte ich schlimmeres erwartet.
      • Von mySN.de mySN Staff
        Hallo !

        Um enige Fragen mal zu beantworten:

        - CPUs mit 130 Watt verbauen wir seit 2007 in Desktopersatzsystemen
        Notebooks mit Quadcore waren also auch schon vor Corei7 Zeiten verfügbar und die Chassis hatten keine thermischen Probleme. Auch 130 Watt CPUs mit 9800M GTX SLI waren verfügbar, sind jedoch mit den GTX 200M Karten nicht mehr realisierbar gewesen und dank einem 3DMark Wert der GTX285M von 14.400 Punkten ( eine HD 5870 Mobility bringt2006 ~ 13.000 ) ist dies auch kaum notwendig.

        Zu den 6000,- €:

        Es ist die technische Obergrenze ! Ein Corei7 mit tripleChannel 3x2GB RAM 1333 und einem HDD-RAID ist für einen Bruchteil realisierbar.

        Lautstärke: Volllast: 43 dB / Office: 36 dB - mit den 3 großen tieffrequenten Lüftern und 1,5 Kg Kupfer ist diese Power locker zu kühlen.

        Akku: ~1h / je nach Last 40 - 85 min
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kress
        Echt, welche laufen denn z.B. nicht?
        Zitat von Foetus
        das wäre mir auch neu.
        Zitat von -MIRROR-
        Das! würde mich auch mal interessieren
        Anscheinend habe ich euch alle erschreckt! Aber doch, ich hatte Probleme mit Portal und einen Vaio lap mit ner 7400 Go, und noch ein par andere... wenn es um alte Spiele geht, laufen alle gut. Natürlich!

        Zitat von PCGH_Raff
        Laut Schenker war diese noch nicht verfügbar, was sich allerdings noch im Laufe der Woche ändern soll. ~20 Prozent mehr Leistung verändert die Aussage dennoch kaum.

        MfG,
        Raff
        Aber man hat DX11
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        @ windows

        Du ahst es also noch nicht, verdienst es also schnell? Dann bsite vielleicht der Bruder von soundcooler? XD
      • Von windows
        Zitat von Foetus
        ich wusste es..du bist der sohn von bill gates

        wer sonst darf sich "windows" als nick nehmen


        Ich meinte eher das das größere Problem ist das nötige Geld zu verdienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705791
Notebook_Laptop
6.000-Euro-Notebook mit Core i7-980X bei MySN gezeigt
6 CPU-Kerne, 12 Threads, 12 GiByte Speicher, ein SSD-RAID und eine Geforce GTX 285M: Schenker zeigt auf der Cebit mit dem QXG7, was in einem Notebook technisch möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/6000-Euro-Notebook-mit-Core-i7-980X-bei-MySN-gezeigt-705791/
02.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Schenker_XMG_i7_6-Kerner.jpg
cebit
news