Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SCUX PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheMF6265
        ich kann die ganzen News zu den Apple Produkten nichtmehr sehen... anstatt sich mal auf ordentliche Hardware zu konzentrieren der ganze Apple dreck.

        solche Aussagen sind immer lustig.....

        *"Es wird vermutet, dass 2010 16 Millionen iPads produziert werden, 2 bis 3 Millionen Exemplare werden bei den Händlern lagernd in das nächste Jahr übernommen."*

        selbst wenn 50% verkauft werden "nur" weil Obst auf dem Gehäuse abgebildet ist, und von den restlichen nochmals 50% die Dinger nur kauft weil der Verkäufer Apfelsüchtig ist.....
        bleiben immer noch Millionen von Käufer übrig die sich sicherlich sehr genau und gewissenhaft das Produkt anschauen, vergleichen und viel Geld dafür bezahlen

        sowas kann man mit keinen Geheule schlechtquatschen.....

        die i-Serie ist mind. ein Jahrzehntprodukt und evtl soger Jahrhundert-Hardware...das sage nicht ich, sondern die Verkaufszahlen

        Selbst habe ich nur das Iphone von Apple, würde mir nach 1,5Jahren sehr gerne ein neues Handy kaufen. Der Plan; KEIN Apple!
        warum? mir ist diese Beschneidpolitik in Software zu wider.
        Ich bin also sozusagen garantiert kein Apple FanBoy^^

        Ich hab mein 3Gs immer noch...trotz Suche nach einem Neuem
        Menüaufbau, Optik und Haptik sind nun mal wie sie sind....erhaben.....

        Hatte jetzt das HTC HD7 mal zum testen......nett.....aber.....nein, ist einfach nicht so griffig, nicht so flüßig und einzig optisch gleichwertig.....

        demnach: hilfe ich will kein Apple, aber was sonst

        Man kann Apple als Produkt nicht "schlecht" reden
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        klar ist es interessant, kein Thema, tolles Konzept etc...
        aber jeden Tag mind. 2 News dazu zu lesen geht einem langsam echt auf die Nerven
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheMF6265
        ich kann die ganzen News zu den Apple Produkten nichtmehr sehen... anstatt sich mal auf ordentliche Hardware zu konzentrieren der ganze Apple dreck.


        Finde das Pad interessant. Das Ding ist halt der Standart. Fände es besser wenn es mit Android kompatibel wäre, oder umgekehrt.

        Kommt nun aber auch noch jedes Jahr ein neues Ipad raus?
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ich kann die ganzen News zu den Apple Produkten nichtmehr sehen... anstatt sich mal auf ordentliche Hardware zu konzentrieren der ganze Apple dreck.
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Master451
        also ich verstehe ernsthaft nicht, wie Apple mit dem iPad Amazons Kindle angreifen will. Der Kindle ist ein E-Book-Reader und nur dafür entwickelt worden, mit all den daraus resultierenden Vorteilen wie eInk-Displays. Sicher kann man mit dem iPad Bücher lesen und hat auch ein schönes Bücherregal^^, aber es ist deswegen nicht mit dem Kindle vergleichbar.
        Das iPad ist halt so ne eierlegende Wollmilchsau, mit dem man ganz viel anfangen kann... Vieles auch sehr gut (Spiele, Surfen...), aber ich bezweifel, dass Bücherlesen dazu gehört...

        ist CDMA eig. irgendwas Amerika-spezifisches? habe bei uns noch nie was davon gehört
        sind 500000 Geräte nicht etwas wenig? das hieße, wenn es wirklich die Verteilung wie im Artikel beschrieben ist, dass es 150000 WLAN, 150000 WLAN+CMDA und 200000 WLAN+UMTS Geräte gäb. ich hab die Verkaufszahlen vom jetzigen iPad nicht im Kopf, aber vermutlich wird die Nachfrage doch höher ausfallen


        Also Bücher oder Zeitung lesen gut wunderbar damit. Wenn es jetzt noch weniger Spiegelungen gibt dann wäre es perfekt. Und ich würde lieber aufm iPad lesen als mit dem kindle
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805693
Notebook_Laptop
2011 40 Millionen verkaufte iPad 2?
Laut Zulieferbetrieben für das iPad 2 wird Apple mit drei Versionen des Tablet-Computers und 500.000 bis 530.000 Einheiten den Verkauf starten. Von den drei geplanten Versionen, WLAN, WLAN und UMTS sowie WLAN und CDMA, wird die Version mit WLAN und UMTS den größten Produktionsanteil haben.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/2011-40-Millionen-verkaufte-iPad-2-805693/
29.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Apple_iPad_07.jpg
apple,tablet-pc,ipad 2,iphone 4,app store,ipad
news