Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von roehrchen Schraubenverwechsler(in)
        Kann es sein, dass diese Kiste sehr schwer zu bekommen ist. Ich habe mir das Ding vor 6 Wochen bestellt und natürlich immer noch nicht da. Ob das Ding nu eine Spiegelfunktion hat und nur ne 3650, was ich allerdings auch sehr schwach finde für den Preis, ist mir eigentlich egal, steht eh als Desktop - Ersatz vor einem Display auf dem Schreibtisch rum, aber warum findet man so wenig Testberichte bzw. Angebote zum kaufen dieser Kiste.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Ah, wieder so ein teil für Frauen oder Männer, deren Frauen gleichzeitig einen Schminkspiegel benötigen.

        Fürchterlich dieser Glossy-Trend. Habe mir vorgestern ein NB bestellt und Matt war DAS Ausstattungs-muss Nr.1.
        Nr. 2 war eine Auflösung größer 1280*800.


        Ich will sehen, was der Computer anzeigt und nicht was alles in meinem Hintergrund passiert. ^^
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        dass das teil noch die alte grafikkartengeneration hat finde ich schon ziemlich schwach^^. die hätten ruhig die neue HD4650 einbauen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686206
Notebook_Laptop
15,4 Zoll in Klavierlackoptik
Toshibas Satellite A300-1FP ist im PC Games Hardware Testlabor eingetroffen und will sich den Herausforderungen unseres Benchmark-Parcours stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/15-4-Zoll-in-Klavierlackoptik-686206/
03.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Toshiba_A300_1FP04.jpg
toshiba
news