Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LordTripack PC-Selbstbauer(in)
        Also wartest auf die Plattform von AMD oder man muss mehr ausgeben.
        Acer neue Timeline Serie 13,3" kommt mit 1,6 kg daher ist aber wahlweisen mit SU9400 oder dem selbigen auf einen Kern beschnitten erhältlich. Da sind wir aber schon wieder in anderen Bereichen. Auch über 8 Stunden.
        Ist halt wieder kein Netbook.
        Also bleibt nur die Hoffnung, das ein Anbieter mal die Hardware in ein günstiges 12,1" steckt.

        Drunter müsst man wieder zuviel Akkulaufzeit ein.
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Ja für unterwegs schon . Trotzdem Mager was die daten betrifft nur 1 Gigi Ram usw... naja ned so dolle aber für die Arbeit optimal . Naja da warte ich leiber noch bis die dinger mehr Leistung erbringen können
      • Von J3ss3Blu3 Kabelverknoter(in)
        Ich habe dieses Netbook schon vor ca. einem Monat auf ner Schulung von Intel begutachten können und der gewaltige unterschied zu seinem Vorgängern ist hier nicht die Mehrleistung(Spieletauglichkeit) sondern besonders die Akkulaufzeit. Das Gerät soll laut Acer durch z.B. seine durchweg Intelkomponenten und dem neuen "LED-Display"(wichtig) bis zu 12 Stunden ohne externe Stromversorgung laufen und das nicht im Standby. Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt. Habe den Vorgänger und fand den schon gut.
        Für Unterwegs ne geile Sache und mit Win7 gleich doppelt so geil.
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        naja was ich intressant faende waere mal ein netbook ODER ein notebook mit atom prozessor das ein display mit hoeherer aufloesung bietet. naja diese geraete sind wohl erst auf dem weg

        ansonsten unterscheiden sich die netbooks nur im akku und eventuell im geaheuse...
        und dann gibts da noch ION ^^
      • Von pint Schraubenverwechsler(in)
        @hans
        weil es einige nutzer bzw. leser gibt, zu denen ich übrigens auch gehöre, die sich genau für solche dinge eben auch interessieren

        @all
        da es mittlerweile immer populärer wird OS X auf den dingern draufzuknallen wäre es mal interessant zu wissen inwieweit es bei diesem modell OHNE große probleme geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686827
Notebook_Laptop
10,1-Zoll-Netbook im Testlabor
Neues Netbook im PCGH-Testlabor: Das 10,1-Zoll große Acer Aspire One 531 ist bei uns eingetroffen und will zeigen was es kann.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/10-1-Zoll-Netbook-im-Testlabor-686827/
10.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Acer_Aspire_One_AO531h-1Bk09.jpg
acer
news