Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat
        Der zweite deutsche Anbieter Neofonie bleibt der IFA fern
        Unverständlich. Das WeTab wird bald erscheinen, da würde eine Präsentation und ein wenig Werbung gut tun.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Wow ein halbes Jahr nach Markteinführung des iPads macht die Konkurrenz endlich Nägel mit Köpfen ... da hat die Konkurrenz mächtig geschlafen

        Ich finde das schon Lustig...

        Auf der einen Seite werden Dinge genannt wie "Apple hats auch nicht erfunden", "Ist eh nichts neues, nur ein Appletypischer Hype"

        Auf der anderen Seite erwarten einige sehnlich I-Pad Alternativen... wie kann das sein?

        Antwort: garnicht

        Es gibt tatsächlich schon einige I-Pad Alternativen, einige schon länger als das I-Pad selbst; hast du etwa schon von der Firma "Archos" gehört? Die stellt fast nur solche Geräte her und das schon seid Jahren...
        Ist auch kein Chinaschrott sondern eine Französische Firma
      • Von Blackrabbit Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Ipad wäre schon was für mich gewesen,

        wenn....

        es USBanschlüsse und Flash gehabt hätte.

        Allerdings kann ich auch auf ein in sich geschlossenes sys und derbe beschränkungen verzichten, da hole ich mir lieber nen anderes Pad fürs Sofa und arbeit.

        Mehr als mal nebenbei zum surfen braucht man es ja eigentlich nicht, wenn wir ehrlich sind, gg
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Es braucht eben seine Zeit, so etwas zu entwickeln. Ich glaube, dass keiner von denen dachte, dass das mit den Tablet PCs noch mal was wird, da sie ja schon mal gescheitert sind.

        Ich bin vom iPad nicht unbedingt begeistert. Das OS ist viel zu steif und, ganz wie andere finden, gefällt mir die Optik des iPad überhaupt nicht.

        Gruß
      • Von Lockdown PC-Selbstbauer(in)
        Wow ein halbes Jahr nach Markteinführung des iPads macht die Konkurrenz endlich Nägel mit Köpfen ... da hat die Konkurrenz mächtig geschlafen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770643
Notebook_Laptop
03. - 08. September 2010, Messe Berlin
Vom 03. bis 08. September findet in Berlin die IFA 2010 statt und neben den bereits vorgestellten Kernthemen werden auch Tablet-PCs massiv vertreten sein. Sie blasen mit Android zur Jagd auf das Apple Ipad.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/03-08-September-2010-Messe-Berlin-770643/
01.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/iPad_in__sterreich.jpg
ifa,viewsonic,medion,apple,ipad,samsung
news