Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2fastHunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso hört man von solchen Titel immer nur, wenn über deren Einstellung berichtet wird? Da brauchen die sich über mangelnde Spielerzahl nicht wundern.
      • Von Kinguin
        Ich hätte lieber einen echten LoK Teil, also einfach nur eine schöne Single Player Kampagne und mehr nicht. Die Reihe war damals einfach nur klasse. ^^
      • Von MuhOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Konnte mich nie dafür erwärmen, hab 20-30 Runden gemacht aber es fühlte sich nie sehr rund an. Spielerzahlen waren ja von Anfang an eher mau trotz Bundles etc.
      • Von Icepeakjr Komplett-PC-Käufer(in)
        Schade. Bestimmt ein sehr weiser Entscheid - das Spiel war aber sehr gut gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit, Psyonix.

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192511
Nosgoth
Nosgoth: Free2Play-Ableger von Legacy of Kain wird eingestellt
Square Enix gibt offiziell bekannt, dass der Free2Play-Ableger zu Legacy of Kain mit dem Namen Nosgoth bald eingestampft wird. Die Entwicklung an dem Titel wurde beendet und die Server sollen noch eine Weile laufen, bis auch sie Ende Mai 2016 endgültig abgeschaltet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Nosgoth-Spiel-25574/News/Free2Play-Ableger-von-Legacy-of-Kain-wird-eingestellt-1192511/
16.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Nosgoth_Highres_Screenshot_00002-buffed_b2teaser_169.jpg
nosgoth,square enix,action-adventure
news