Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht liegt das auch an dem "PureView" Feature von Nokia. Hab das 920 jetzt nicht aber evtl. liegts auch an der Einstellung.

        Bei mir ist der Weißabgleich und die Belichtung auf Normal eingestellt. ISO auf 100 so habe ich eigentlich mit meinem HTC keine Probleme bei Fotos in Bewegung.

        Teste doch mal die Einstellungen durch evtl. bessert sich dann was
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Kamera des Lumia 920 ist da gelinde gesagt, anders. Aber die leicht unscharfen fotos sind immer noch so scharf, wie die des Galaxy S2. Ist also wohl eine Frage der Erwartung.
        Wobei sobald es dunkler wird, die Bilder des Lumia 920 bei stillleben grandios im vergleich sind. Dafür hat man halt das problem, dass alles was sich bewegt halt unscharf wird, durch die höhere Belichtungszeit.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBubby
        Ich bin von Windows Mobile (HTC HD) auf Android (Galaxy S2) auf WP (Lumia 920) gewechselt. (dachte mir, dass das S2 noch so gut ist, dass ich mal 2 Jahre die WP Welt ausprobiere).

        An sich gefällt es mir auch sehr. Aber noch sind einige Kleinigkeiten, die mich nerven.
        Z.B. kann ich aus E-Mails keine Ahänge auf dem Phone speichern (ich kann PDFs z.B. nur direkt öffnen). (Das Problem hier war, dass ein PDF ohne Endung kam, dieses konnte er natürlich nicht öffnen und ich konnte es nicht speichern, womit ich warten musste, bis ich zu einem PC kam).

        Ein Design mit Schwarz/Weiß fehlt leider auch noch.

        und noch immer wieder so kleinigkeiten.

        Der AppStore ist leider nicht so einfach zu durchsuchen. Die stichwortsuche bringt leider nur suboptimale Ergebnisse, weshalb es oft zufall ist, ob man die passende App findet. Aber ich denke mit der Zeit wird das auch noch besser.

        Dafür läuft es aber wirklich smooth. Das muss man sagen und die Bilder sehen meist auch sehr gut aus. Wobei mir die leichte Unschärfe schon stört (Die lange Belichtungszeit hat vor und nachteile. Gerade bei allem was sich bewegt.)


        Mit den E-Mail Anhängen habe ich kein Problem die kann ich speichern wie ich will^^ vielleicht kommt WP8 auch nur noch nicht mit PDF Files klar, hab ich noch nicht getestet.
        Was die Bilder betrifft kann ich mich mit dem HTC 8x nicht beschweren die Belichtungszeit usw. ist alles Top und auch was die Qualität der Bilder betrifft bin ich begeistert.

        Der Appstore ist halt ein Fall für sich^^ Die paar Apps die ich auf meinem Handy habe hatte er alle recht flott gefunden gibt aber auch Ausnahmen die das suchen zur Glückssache machen das stimmt
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin von Windows Mobile (HTC HD) auf Android (Galaxy S2) auf WP (Lumia 920) gewechselt. (dachte mir, dass das S2 noch so gut ist, dass ich mal 2 Jahre die WP Welt ausprobiere).

        An sich gefällt es mir auch sehr. Aber noch sind einige Kleinigkeiten, die mich nerven.
        Z.B. kann ich aus E-Mails keine Ahänge auf dem Phone speichern (ich kann PDFs z.B. nur direkt öffnen). (Das Problem hier war, dass ein PDF ohne Endung kam, dieses konnte er natürlich nicht öffnen und ich konnte es nicht speichern, womit ich warten musste, bis ich zu einem PC kam).

        Ein Design mit Schwarz/Weiß fehlt leider auch noch.

        und noch immer wieder so kleinigkeiten.

        Der AppStore ist leider nicht so einfach zu durchsuchen. Die stichwortsuche bringt leider nur suboptimale Ergebnisse, weshalb es oft zufall ist, ob man die passende App findet. Aber ich denke mit der Zeit wird das auch noch besser.

        Dafür läuft es aber wirklich smooth. Das muss man sagen und die Bilder sehen meist auch sehr gut aus. Wobei mir die leichte Unschärfe schon stört (Die lange Belichtungszeit hat vor und nachteile. Gerade bei allem was sich bewegt.)
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnthraX
        Wofür? Damit der Akku schneller leer geht und das Handy noch genuaso smooth läuft?
        Ich finde gerade Genial, dass Nokia zeigt, dass man mit einem Dual Core noch immer High End sein kann ! Die Entwicklung geht einfach viel zu schnell. Monat für Monat werden Neue "galaxy S schiess mich tot" Plastikbomber auf den Markt geworfen mit 35 Kernen.
        Das Handy wird dann mit unnützer software vollgebraten, anstatt sich mal auf das wirklich wichtige zu konzentrieren "Qualität der Verarbeitung. Gute Bedienung. Flottes, flüssiges arbeiten. Übersichtlichkeit".

        Ich bin mittlerwile von meinem Arbeits Android wieder so angefressen, dass ich mir auf kurz oder lang woihl wieder ein aufgeräumtes, smoothes Win Phone (kein High end, vllt ein Lumia 820 oder so) für den privaten bereich hole...

        Mit den Windoof Handys macht man eigentlich nichts verkehrt. Hatte selbst ein HTC Mozart (7.8) und jetzt ein HTC 8x und bin immernoch begeistert.
        Gut es gibt nicht die riesen Auswahl an Apps wie bei Android und Apple ABER dafür hat das WPhone die meisten Sachen bereits im System integriert und das nicht so extrem aufdringlich wie bei Andoid und Co.

        Durch die nicht mehr ganz so "frische" Hardware hält auch der Akku ziemlich lange (bei mir hält der Akku knapp 1 Woche) da macht bei einem Galaxy s4 bereits nach gerade einmal 1 Tag bereits der Akku schlapp.
        (Ja das S4 hat mehr Power im Plastik Case verbaut was auch am Akku frisst, könnte man aber besser mit Andoid umgehen dann würden auch dort die Laufzeiten besser sein)

        Wie gesagt ich bin von Apple auf Android und dann auf WP7-8 umgestiegen und habe es bis jetzt in keinster weiße bereut. Schon allein aus dem Grund mit den Akku Laufzeiten und der absolut genialen Performance.

        Sowas nenne ich High-End wenn alles so gut auf einander abgestimmt ist wie z.b. auch bei Apple.

        Man wird mich jetzt vielleicht steinigen aber Android Phones sind für mich nur zusammengeklatschte Hardware Haufen mit einem Lego Baukasten OS und einer Knopfzelle als Batterie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069621
Nokia
Nokia Lumia 925/928: Liveticker ab 11 Uhr - Konkurrenz für Galaxy S4 und iPhone 5?
Nokia hat in den USA bereits das Lumia 928 vorgestellt und am 14. Mai ab 11 Uhr deutscher Zeit wird vermutlich in London mit dem Lumia 925 ein weiterer Ableger der Lumia-Serie gezeigt. Positioniert Nokia das neue High-End-Smartphone preislich gegen das Galaxy S4 und das iPhone 5? Wir sind live für Sie dabei und kommentieren die Neuheiten von Nokia.
http://www.pcgameshardware.de/Nokia-Firma-37581/News/Nokia-Lumia-925-928-Liveticker-iPhone-5S-Galaxy-S4-1069621/
14.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/1200-nokia_lumia_925_color_range.jpg
news