Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Ich kann dir auch ganz ohne Sarkasmus darauf antworten. Wir erbringen hier im Internet eine Leistung – die mag nun jeder bewerten wie er will – und wir können de facto nichts anderes zu deren Finanzierung tun, als hier Werbung laufen zu lassen. Das ist der Deal, den wir anbieten: Leistung gegen Werbung.

        Wir können nur an unsere Nutzer appelieren, es eben nicht auszunutzen, dass es kaum eine gangbare Möglichkeit gibt, die Einhaltung dieses unseres Angebotes zu kontrollieren oder durchzusetzen.
        Ihr schafft es mittlerweile aber sogar, dass sich ADDs über den Text legen oder sogar einen Teil des VIDEOS abdecken. (ja, ich meine euch, ihr ekligen, kleinen Kreise!)
        Könntet ihr nicht in Zukunft einfach diese verdammten DRM-verseuchten Heft-Vollversionen abschaffen und statt dessen "Werbefrei auf PCGH"-Gutscheine beilegen?
        Dann dürftet ihr auch, vollkommen legitim, nochmal das dreifache an Werbung schalten, ohne das ich sauer würde!
        Ich kauf mir doch keine PCGH wegen der Spiele-Beilage, wo die doch eh schon vorher immer in zehn anderen Heften war...
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Das sollte ihm wirklich helfen, hast so ziemlich alles im Guide abgearbeitet!
        Schöne Arbeit, da muss ich das dann auch in Zukunft Freunden nicht wieder stundenlang erklären, sondern kann dein Topic einfach verlinken!

        Hört man sehr gern.

        Versuche ihm auch immer aktuell zu halten, werde auch dem nächst updaten was HBAO+ an geht.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von Deimos
        Gemessen an der Werbemenge, die auf PCGH geschaltet wird und die Seite regelmässig mit überladenen Bannern unbrauchbar macht, stehe ich zu meiner Aussage, zumal ich mir monatlich euer Heft kaufe und durchaus bereit wäre, für eine werbelose Homepage mindestens denselben Betrag extra zu zahlen.
        Es ist nicht so, dass ich eine Gratisleistung von PCGH erwarte. So stimmts für mich persönlich aber einfach nicht.

        Du kannst dir darauf eine weitere sarkastische Antwort ausdenken oder das als ehrlich gemeinte, konstruktive Kritik auffassen, ganz wie du magst.

        Ich kann dir auch ganz ohne Sarkasmus darauf antworten. Wir erbringen hier im Internet eine Leistung – die mag nun jeder bewerten wie er will – und wir können de facto nichts anderes zu deren Finanzierung tun, als hier Werbung laufen zu lassen. Das ist der Deal, den wir anbieten: Leistung gegen Werbung.

        Wir können nur an unsere Nutzer appelieren, es eben nicht auszunutzen, dass es kaum eine gangbare Möglichkeit gibt, die Einhaltung dieses unseres Angebotes zu kontrollieren oder durchzusetzen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Wie man das SGSSAA oder SSAA einrichte zeige ich in meine HOW-To
        http://extreme.pcgameshar...

        Ist zwar ME3 aber kannst für jedes Spiel ansich übernehmen.

        Das sollte ihm wirklich helfen, hast so ziemlich alles im Guide abgearbeitet!
        Schöne Arbeit, da muss ich das dann auch in Zukunft Freunden nicht wieder stundenlang erklären, sondern kann dein Topic einfach verlinken!
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Klappt es denn Global?
        Denn dann wäre es nicht sinnlos, man wüsste dann immerhin, dass es theoretisch funktioniert!

        Außerdem, selbst wenn es dann nur über das globale Profil funktionieren würde, würde dir das immer noch weiterhelfen.
        Denn der Inspector bietet die Möglichkeit, das globale Profil zu exportieren und importieren, weshalb du das dann mit drei Klicks vor dem Spielstart und drei Klicks nach dem Spielstart jeweils umstellen könntest!


        Wie man das SGSSAA oder SSAA einrichte zeige ich in meine HOW-To
        http://extreme.pcgameshar...

        Ist zwar ME3 aber kannst für jedes Spiel ansich übernehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100054
No One Lives Forever GOTY Edition
No One Lives Forever mit 32x SSAA: So hübschen Sie Spieleklassiker bestmöglich auf
32-faches Supersample-AA klingt nicht nur wahnsinnig, es verhilft Spiele-Klassikern auch zu bestmöglicher Qualität. PC Games Hardware leitet Sie in diesem Video an, wie Sie 32x SSAA einschalten und demonstriert die erreichbare Bildqualität. Übrigens: Eine Geforce GTX 460 ist den Anforderungen hinsichtlich Rechenleistung und Speicher in Full-HD oft nicht mehr gewachsen.
http://www.pcgameshardware.de/No-One-Lives-Forever-GOTY-Edition-Spiel-25530/Videos/Geforce-How-to-32x-Supersampling-1100054/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/BCBA8B7D-F705-13EB-CF032AAB4D47FE15.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55296_sd.mp4