Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RotariCatfish Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe echt dass das Endgame im Spiel, oder der generelle Spielfluss nicht repetitiv wird. Wenn alles passt könnte das echt n Knaller werden.
      • Von elavcore Schraubenverwechsler(in)
        Geht schon... mal abwarten ob das ein Spiel mit tiefe wird. Die Zahlreichen und unterschiedlichen Arten scheinen sich dafür das es so viele gibt sich auch ganz schön oft zu wiederholen, auch die 80´s angehauchten rosa, magenta hellblau Welten und Stimmung könnten in kurzer Zeit nervig werden siehe blood dragon was bis auf die Musik nicht so der renner war, und diese Rosa Töne schnell zum ermüden führten..just sayin
      • Von ISancoI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        AMD macht bis jetzt einiges richtig.
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja Gänsehaut ist was anderes, sowas hatte ich mal als GTA Vice City aufm PC raus kam. Finde das NMS schon cool aber ich warte da lieber mal die Tests ab.
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde das Spiel interessant, aber ob es auch auf dauer der Funbringer wird... Kaufe keine Games mehr bevor sie nicht aufs genauste getestet wurden. In Thema Grafik sehe ich mal weg dafür is es rießen groß. Hoffe mal nicht das es so ein Murks wie Ark wird. Die Farben find ich schräg ich finds gut das es anders aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188066
No Man's Sky
No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin
No Man's Sky hat einen Release-Termin und das feiert unter anderem Sony mit einem passenden Trailer, der beeindruckende Spielszenen zeigt. Aufgenommen wurde der Trailer in 60 Fps, der Release steht für Ende Juni an. No Man' Sky gehört zu heiß erwartetsten Spiele des jungen Jahres 2016. In seinen Präsentationen wirkte No Man's Sky jedenfalls mehr wie ein virtuelles Aquarium, denn ein echtes Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Videos/Trailer-zum-Release-Termin-1188066/
04.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/3D6D3858-0DD1-9A15-CF038D3EFE8DA953_b2teaser_169.jpg
no man's sky,sony,hello games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68038_sd.mp4