Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Also ich finde No Mans Sky sieht wirklich hübsch aus. Also die Optik gefällt mir aber von dem bisher gezeigten bin ich jetzt nicht so beeindruckt. Klingt einfach nicht so spannend.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Hier ist mal in einem Video das bisher bekannte zusammengefasst:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Wenn ihr Informationen sucht, dann schaut euch den Channel mal genauer an, hier wird viel zu dem Thema zusammengetragen.
      • Von pronde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So wie ich das verstanden habe wir das alles zufällig generiert also dürfte es keine festen Assets geben.
      • Von e_r_n_i_e Komplett-PC-Käufer(in)
        Was mich wundert ist, dass in den Gameplay-Videos, die in den letzten Tagen auf unterschiedlichen Seiten so erschienen sind (z.B. auf IGN), fast immer der gleiche Planet zu sehen ist (mit den Bäumen und diesen großen "Fischflossendinosauriern"). Das Gleiche war auch schon in den vorherigen Trailern zu sehen. Zeigt der Entwickler Sean Murray hier nur eine sehr sehr eingeschränkte Demo und besteht diese nur aus 2-3 Planeten? Oder ähneln sich die Planeten doch mehr als man glaubt?

        Also ich hoffe wirklich, dass die Planeten im finalen Spiel nicht nur aus einer zufällig zusammengewürfelten Kombination aus 30-40 Kreaturen mit 10-15 Planetenoberflächen bestehen. Wenn man nämlich mal alle Kreaturen/Spezien und alle ähnlichen Landschaften gesehen hat, wird der Entdeckerdrang wohl ziemlich schnell verfliegen.

        Oder anders gesagt: Ich frage mich, wieviele Kreaturen- und Landschafts-Assets es gibt, um auch noch nach 200-300 besuchten Planeten noch ein Aha-Erlebnis zu haben.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aetis
        Ehrlich war Mann? Was willst du uns als nächstes erzählen, das ein Mario Game in Nintendo Foren gehyped wird??


        Vielleicht mal das ganze Topic lesen, dann verstehen warum ich diese Aussge gemacht habe, anstatt hier diesen unsinnigen Kommentar abzugeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192749
No Man's Sky
No Man's Sky: Gameplay-Demo läuft aus dem Ruder (Video)
In einem neuen Gameplay-Video zu No Man's Sky sieht man das Erkunden von Planeten und Weltraumkämpfe. Sean Murray von Hello Games zeigt Journalist Anthony Carboni das ungewöhnliche Spiel und dieser nutzt die Chance, auch einmal das Gamepad zu übernehmen - und viel Unsinn auf dem Planeten anzustellen. Murray scheint zwischendurch ziemlich irritiert davon, was passiert, wenn jemand No Man's Sky das erste Mal spielt. Aber insgesamt ist das rund 15 Minuten lange Video sehr witzig anzusehen.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Videos/Neues-Gameplay-Video-1192749/
19.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/2E12231E-C4AA-084E-6596BF3912F6FFF7_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68865_sd.mp4