Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Es muss ja auch nicht Zwangsläufig ein Ziel geben.
        Aber ein Spiel so ohne irgendwas darf es auch nicht werden, in den Präsentationen sieht man immer wieder das selbe!
        Ich finde den Titel sehr Interessant aber ich möchte auch gerne mal ein wenig mehr Erfahren, z.B wird es Coop geben was genau kann man dort machen sein Schiff aufrüsten oder sich Selbst, baut man sich vll irgendwo eine Zivilisation auf?

        Er spielt 5 min und sagt direkt dieses Spiel wird awesome habe ich irgendwas verpasst, es sieht wirklich toll aus aber seit dem es im Gespräch ist sieht man immer genau das selbe im Video.Das einzige was sich ändert sind die Personen davor
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Das das Spiel anders wird, war doch von schon immer klar. Es wird eben ein Spiel ohne echtes Ziel, was auch nicht schlimm ist. Andere endlos Spiele, wie Teris oder die Sims, funktionieren doch genauso und bringen Millionen von Menschen Spaß.
        Das Spiel ist für mich das Resultat von ein paar Entwickler, die Mathematik lieben und zeigen wollen,was sie damit anstellen können. Ich finde das einfach faszinierend. Vielleicht kommen ja auch noch dynamisch generierte Aufgaben, die einem kleine Ziele geben.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Die entwickeln da jetzt schon seit 2 Jahren dran rum, und bisher habe ich noch in keinem Video etwas neues gesehen. Habe den Eindruck, daß es sich mit dem Spiel nicht viel anders verhält... große, offene Welt aber kein Inhalt. Naja, zumindest gibt es ab und zu mal ein paar Lebenszeichen, das ist ja wenigstens schon mal was.

        Ich kann nur hoffen, daß dort wirklich etwas interessantes entsteht...
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe auch so sehr das dieses Spiel was zu bieten hat das Potential dazu hat es definitiv.
        Aber ich habe auch jedes Video verschlungen zu No Man´s Sky und je mehr ich sehe desto mehr merke ich leider das er immer nur die selben Punkte anspricht viele Planeten von A nach B Fliegen ein paar Tierchen Angreifen aber Tiefgründiges leider nicht.

        Ich würde mir schon sehr wünschen das es COOP oder Online gehen würde das man Handel betreiben kann und auch sich in irgendeiner weise bekämpfen kann, sonst sehe ich schwarz für den Titel.

        Das was man sieht mit der tollen Umgebung sagt mir auch in diesem Design sehr zu also hoffe ich noch das dieses Spiel nicht einfach nur Hübsch ist
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir war bis jetzt nicht bewusst dass man "Rollen" haben kann, sprich auch Handel treiben kann und "Kämpfer" sein kann. Das macht das Spiel dann doch vlt etwas interessanter. Bin allerdings immernoch betrübt, dass es keinen richtigen "Coop" geben wird. Man sieht ständig in Videos wie da NPCs in Gruppen vorbeifliegen, kann selbiges aber nicht machen. Recht ärgerlich..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180136
No Man's Sky
No Man's Sky: Gameplay-Video mit Entwicklerkommentar
No Man's Sky wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2015 von Indie-Entwickler Hello Games und Sony anhand brandneuer Spielszenen präsentiert. Sean Murray von Hello Games hat sich dazu mit Sony-Chef Shuhei Yoshida zusammengesetzt, um das Sci-Fi-Abenteuer gemeinsam zu spielen und kommentieren. Dabei erläutert der Entwickler unter anderem, wie das Universum im Spiel aufgebaut ist und wie das Leben auf den Planeten generiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Videos/Gameplay-Video-mit-Entwicklerkommentar-1180136/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/7692554C-DF6F-A5AA-62D905435FC4EB17_b2teaser_169.jpg
no man's sky,sony,hello games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66665_sd.mp4