Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommt nur drauf an wie viel Freiheiten man hat und wie Kreativ man ist. In Minecraft gab es Anfangs auch nicht tausende Dinge zu tun und trotzdem war es süchtig machend. Ich bin zuversichtlich
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von slasher
        Puh, sehr spannend dieses Video, hab's mir die ganze Zeit aufgehoben, um mir nichts verderben zu lassen, aber nachdem ichs mir jetzt angeguckt habe....*gähn*
        18 Trillionen Planeten voll Langeweile? ^^
        Es ist doch immer noch etwas völlig anderes ein Spiel selbst zu spielen oder jemanden dabei zuzuschauen. Wenn ich jemanden ewig beim Spielen zuschauen würde, würde mir auch Langweilig werden. Man muss einige Spiele eben selbst erleben und NMS wird ein solches sein.
        Man wird nicht an jeder Ecke Action erleben, es ist Grundsätzlich ein Spiel für Entdecker. Aber wenn man "die totale Konfrontation" möchte kann man das auch haben und das auf Planeten und im All....man brauch es nur darauf anlegen.

        Es kommt immer darauf an WER das Spiel WIE spielt.

        Ich befürchte aber auch, wenn es keine ausreichende Einführung zu Beginn des Spieles gibt, werden die ersten "hates & flames" nicht lange auf sich warten lassen.
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Puh, sehr spannend dieses Video, hab's mir die ganze Zeit aufgehoben, um mir nichts verderben zu lassen, aber nachdem ichs mir jetzt angeguckt habe....*gähn*
        18 Trillionen Planeten voll Langeweile? ^^
        Ok, mal abwarten was die ersten Spieler nächste Woche sagen, und wie die Bewertungen aussehen.
        Aber ich glaube ich weiß es schon...
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        BTW : Wurde schon mehrfach gesagt : es ist NICHT!! das Ziel das Zentrum zu erreichen , es GIBT kein Ziel solcherart . Im großen und ganzen ist das Minecraft ohne da "Ende"+Enderdrachen und ohne Landbau (da man ja nur sein Schiff + Ausrüstung verändern kann)

        Soll heißen : Kein definirtes Ziel , alles offen und frei zugänglich und du entscheidest SELBST was du machen willst . Das damit die meisten nicht klarkommen ist vordefiniert .... man braucht ja immer ein Ziel das man unbedingt so schnell wie mögloich erreichen kann/muss ..... sonnst kann man sich ja nicht darüber definieren DAS man des geschafft hat ....
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ibn333
        Was mich jetzt wirklich verwundert hat, ist die Aussage, man könnte das Spiel in 30h durchspielen. Nach diesen ganzen Ankündigungen wieviele Sonnensysteme und Planten es gibt, und wie groß schon ein Planet sein kann und welche Aufgabe es ist da alles zu erkunden und erforschen, hat mich diese Meldung mit den 30h echt vom Hocker gehauen. Ich habe mir das wirklich viel epischer vorgestellt, das der schnellste Spieler erst nach einem Jahr oder so das Zentrum erreicht und ein Durchschnittssspieler doppelt so lange oder so...
        Vielleicht war ich da zu blauäugig oder das mit den 30h ist übertrieben, was mir lieber wäre...
        Der Typ ist ja auch straight zum Zentrum geflogen, und ist nur auf Planeten gelandet, um "nachzutanken". Dazu kommt noch das abusen von Mechaniken, welche dann vermutlich zum Release noch generft werden.
        Seine Version des Spiels ist ja vermutlich auch nicht ganz aktuell.
        Vielleicht hatte er auch Glück mit dem Spawn, wir wissens nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203401
No Man's Sky
No Man's Sky: Neues geleaktes Video zeigt mehr als zwei Stunden Gameplay (Spoiler)
Immer neue Youtube-Leaks zeigen neues Gameplay des sehnsüchtig erwarteten Weltraumerkundungsspiels No Man's Sky. Youtuber Kengi01 dokumentierte in einem über zwei Stunden langen Video seine ersten Gehversuche in der prozedural-simulierten virtuellen Galaxie. Die No Man's Skys Entwickler zeigen sich indes enttäuscht über die zahlreichen Leaks und mahnen zu ein bisschen mehr Geduld.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/neues-geleaktes-video-zeigt-mehr-als-zwei-stunden-gameplay-spoiler-1203401/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-39--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,weltraum-simulation,sci-fi
news