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Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Lässt sich doch bestimmt ändern entweder über eine Ini Datei oder eine Mod.
        Hoffentlich, bis jetzt gibt es da anscheinend noch nichts. Allerdings gibt es gröbere Probleme die da zuerst behoben werden sollten, wenn man zb. einen Brocken Gold auf der Planetenoberfläche mit dem Multitool platt macht und sich entfernt wird dieser plötzlich wieder angezeigt, geht man wieder hin grieselt das Teil wieder aus dem Bild.
      • Von James-Francis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann hätten die das für potente Rechner, auch in den Optionen anbieten müssen, per Schieberegler !
        Aber da die die normale Sichtweite ja noch nicht mal gebacken bekommen und es überall nur am kriseln/reinfaden von Objekten ist, haben die das natürlich nicht implementiert !
        Dafür hätten die das Spiel (eher Programm) wesentlich mehr optimieren müssen !
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Da_Obst
        Ist ja toll das es Mods gibt und so, aber bei der extrem niedrigen Sichtweite des Spiels macht es kaum einen Unterschied.
        Wenn man bis zum Horizont sehen könnte und Asteroiden nicht 30m vor dem Schiff aufploppen würde es 100x mehr Spaß machen...



        Lässt sich doch bestimmt ändern entweder über eine Ini Datei oder eine Mod.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Wird zeit das Watch Dogs 2 rauskommt oder Mafia 3 damit wir endlich wieder 20 News pro Tag haben über diese Games. No Mans Sky scheint ja nicht so der Brüller zu sein.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist ja toll das es Mods gibt und so, aber bei der extrem niedrigen Sichtweite des Spiels macht es kaum einen Unterschied.
        Wenn man bis zum Horizont sehen könnte und Asteroiden nicht 30m vor dem Schiff aufploppen würde es 100x mehr Spaß machen...
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1206019
No Man's Sky
No Man's Sky: Mods lassen Vegetation und Kreaturen auf prähistorische Maße wachsen
Wer die unentdeckten Welten in No Man's Sky trist findet, wird möglicherweise mit zwei Modifikationen warm, die sowohl die Vegetation als auch die Tierwelt auf prähistorische Dimensionen wachsen lassen. Das soll dem Spiel ein neues, fremderes Aussehen verleihen.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/groessere-Pflanzen-und-Tiere-durch-Mod-1206019/
28.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/no-mans-sky-mod-groessere-welten-pcgh_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
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