Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lyriks Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann das auch bestätigen, bei jedem Start sehe ich immer einige Namen vorbeifliegen
        Und die "Hintergrund" Farbe ist jedes Mal unterschiedlich, zeugt wahrscheinlich auch von der unvorstellbaren Größe des Universums
      • Von James-Francis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du Glücklicher !

        Ich habe das Spiel bestimmt schon 30-40 mal gestartet und hatte nur dieses eine mal das GLÜCK !
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von James-Francis
        Falls ihr beim Spiele-Intro, wenn ihr das Spiel startet ein "Sonnen-System" mit NAMEN an euch vorbei fliegen seht, dann könnt ihr euch glücklich schätzen , das ist wie ein Kleeblatt, extrem selten !
        Vom ersten Tag an schnippsen im Intro Systeme mit Namen über meinen Bildschirm...finde ich jetzt nicht so selten...das werden mit der Zeit auch immer mehr ^^
      • Von James-Francis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Falls ihr beim Spiele-Intro, wenn ihr das Spiel startet ein "Sonnen-System" mit NAMEN an euch vorbei fliegen seht, dann könnt ihr euch glücklich schätzen , das ist wie ein Kleeblatt, extrem selten !
        Das ist kein normales Intro, sondern das existierende erforschte Spiele-UNIVERSUM, was dort an euch vorbei fliegt !

        Ich habe das erleben dürfen (2 System-NAMEN sind an mir vorbei gehuscht) und ich fand das extrem überwältigend !

        Achtet mal auf die Farbe von dem Weltall, wenn das Intro startet, die ist nicht immer gleich und zeugt von ihrem Ursprungsort !

        Spock würde sagen......faszinierend ...........
      • Von PCIT PC-Selbstbauer(in)
        Also im Spiel habe ich mittlerweile keine Probleme mehr. Der Bug, dass die fps urplötzlich ins Unspielbare sinken, hatte wohl irgendwas mit DSR zu tun. Naja.
        Auf jeden Fall kommt es bei mir immer noch oft vor, dass sobald ich auf den Starten-Button klicke, der komplette PC freezt und es zum Bluescreen kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204503
No Man's Sky
No Man's Sky: Workarounds zu aktuellen Problemen der PC-Version
Da No Man's Sky auf dem PC mit zahlreichen Performance-Problemen und Abstürzen zu kämpfen hat, haben die Entwickler im Steam-Forum zu den drängendsten Fehlern Stellung genommen und bieten zu einigen Problemen Workarounds an. Für die allgegenwärtigen Framedrops muss aber ein Patch abgewartet werden.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Workaround-zu-aktuellen-PC-Problemen-1204503/
14.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/no-mans-sky-4k-pc-screenshot-001-pcgh_b2teaser_169.jpg
news