Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e_r_n_i_e Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ibn333
        Du meinst sicherlich Galaxie und nicht Universum.
        Ja natürlich Galaxie. Oder ich nenn es einfach mal das "No-Mans-Sky-Universum".

        Letztenendes muss man einfach von der Vorstellung abkommen, dass es ein Multiplayer-Game ist. Wird ja auch nicht als sowas beworben. Die Galaxie (bzw. Sandbox) ist zwar für alle Spieler gleich, aber da sich diese kaum bin gar nicht über den Weg laufen, ist es insgesamt eher ein Singleplayer-Game.
      • Von na DIE Glaskugel ! Freizeitschrauber(in)
        Kann es sein das es nur für PS4 ne Disc Version gibt?
        Egal!

        Was meint ihr für 43€ hier zuschlagen? Günstiger geht wohl nicht!
        No Man's Sky kaufen, NMS GOG Key, Nomansky - MMOGA
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ion
        Ist doch schön wenn man allein das Universum erkunden kann, ohne ständig von Spielern genervt zu werden.
        Ja das hört sich für mich auch gut an.
        Aber was der eine mag, stört den anderen.
      • Von Ion Moderator
        Ist doch schön wenn man allein das Universum erkunden kann, ohne ständig von Spielern genervt zu werden. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, ich liebe Space Games
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e_r_n_i_e
        Vermutlich wirst du mit dem Ziel "Freunde finden" schlechte Karten haben. So wie ich das in einem Entwicklervideo mitbekommen habe, spawned man zufällig an unterschiedlichen äußeren Punken des riesigen Universums. Und selbst wenn man weiß, wo der jeweilige Freund ist, und man versucht aufeinanderzu zu fliegen, kann es eventuell Tage/Wochen/Monate dauern eh man sich trifft.

        Die Chance, dass man überhaupt einen menschlichen Spieler trifft, ist verschwindend gering. Und selbst dann, kriegt man es vermutlich nicht mal mit, weil der Entwickler bewußt keine Mensch/KI-Kennung einbaut. Menschliche Spieler sind also nicht besonders markiert und demzufolge nicht von der KI unterscheidbar.
        Okay mit dieser Aussage ist das Spiel für mich gestorben. Wenn ich nicht mit meinen Freunden spielen kann, dann brauche ich es auch nicht.
        Minecraft im Universum ohne bauen und Freunde.... Das wird dann ja super....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191910
No Man's Sky
No Man's Sky: Was macht man im Spiel eigentlich?
Eine der großen Fragen, die sich vermutlich viele Spieler zu No Man's Sky stellen: was kann man eigentlich im Spiel tun und handelt es sich etwa um eine Art Walking-Simulator, wie manche befürchten? Bei Reddit hat ein Nutzer eine Zusammenfassung aller bekannten Informationen zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Was-macht-man-im-Spiel-Zusammenfassung-1191910/
12.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news