Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von shadie
        NPC´s welche nur in Hütten sitzen. Die Gebäude sehen dabei alle identisch aus. Und Raumschiffe in Raumstationen, aus denen nicht ein NPC aussteigt.
        Ich habe in den Videos bis jetzt auch noch keinen NPC aufstehen oder irgendwas machen sehen, mal abgesehen von den zum Teil grotesk zusammengewürfelten Tieren. Lustig finde ich in dem Zusammenhang die Aussage von PCGH im Hand-on:

        Zitat
        Besuchen Sie Korvax Elkino in seinem Außenposten, können Sie sehen, wo er arbeitet, wo er wohnt, wie er kocht. Elkino ist nicht einfach nur irgendein Alien, der Ressourcen und Upgrade-Module verkauft, er führt hier ganz offensichtlich auch ein Leben.
        Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie man in einem perfekten PR-Satz ein nicht vorhandenes Feature so beschreiben kann, also wäre es vorhanden. Besser geht es nicht. Aber vielleicht führen die Korvax ihr Leben ja auch nur wenn man nicht im Raum ist. Sozusagen ein quantenphysikalisches Easter Egg von Hello Games, damit überhaupt eine Form von Physik im Spiel ist.

        Zitat von DaStash
        Dann tippe ich mal auf Politiker, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet bekommt. Ein bisschen Realsatire schwimmt aber auch dabei mit.
        Du hast meine Frage nicht beantwortet..
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Doppelpost, bitte löschen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Crash-Over
        Wow einerseits beschwert ihr euch bei den spielen wegen eintönigkeit aber wenn ich andere spiele so anschaue macht man auch immer das gleiche .Fifa "das runde teil in den eckige kasten bringen",Need for Speed "als schnellster im Ziel ankommen", COD & Battlefield "gegner abballern". wow ihr seid Super was abwechslung angeht lol
        Ja, das Grundprinzip ist immer dasselbe.
        Ball ins Tor, Kugel in den Kopf, als erster die Ziellinie überqueren, das hast du erstaunlich gut erkannt.

        Anscheinend scheinst du dich für genannte Spiele nicht zu interessieren, bzw hast du sie anscheinend nie gespielt, denn dann müsstest du eigentlich wissen, dass die ganzen Situation, die du so schön aufgezählt hast, kaum zweimal auf dieselbe Weise geschehen.
        Ja, ich schieße bei Fifa den Ball ins Tor, und im Prinzip gibts dafür unendlich viele Möglichkeiten wie ich zu diesem Ergebnis komme. Komisch dass so viele Leute genau solche Spiele spielen, oder das Sport generell derart erfolgreich ist, obwohl ein paar Schlauberger behaupten, es passiere doch immer nur das gleiche.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nuallan
        Schon wieder? Und dann auch noch unterstrichen? Das war die erste Frage in diesem Thread, die ich dir nicht beantwortet habe, weil sie selbst für deine Verhältnisse unterirdisch war. Willst du mir jetzt wirklich weismachen du kannst nicht bis zwei zählen?
        Dann tippe ich mal auf Politiker, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet bekommt. Ein bisschen Realsatire schwimmt aber auch dabei mit.

        MfG
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Crash-Over
        Wow einerseits beschwert ihr euch bei den spielen wegen eintönigkeit aber wenn ich andere spiele so anschaue macht man auch immer das gleiche .Fifa "das runde teil in den eckige kasten bringen",Need for Speed "als schnellster im Ziel ankommen", COD & Battlefield "gegner abballern". wow ihr seid Super was abwechslung angeht lol
        Wenn ich danach gehe, hast du in nichts was du tun kannst auf dieser Erde Spaß.

        Die von dir genannten Titel leben alle von der Interaktion mit anderen Spielern (Menschen).
        D.h. wenn du z.B. in BF über Kilometer jemanden mit einem geilen Schuss und ner Sniper killst, dann "stimuliert dich das",
        weil du jemanden in einem Match besieht hast.

        Was bietet uns no mans sky?
        Ein Statisches Sonnensystem mit sehr atmosphärischen Planeten die sich jedoch in Flora und Fauna sehr sehr ähnlich sind.
        NPC´s welche nur in Hütten sitzen.
        Die Gebäude sehen dabei alle identisch aus.
        Und Raumschiffe in Raumstationen, aus denen nicht ein NPC aussteigt.

        Die Videos ein par seiten weiter vorne werde ich mir daheim mal ansehen, ich bin gespannt.

        Ich habe mir das Spiel gekauft weil ein Kollege meinte es wäre gut.
        Ich habe dann nach 2 Stunden das Spiel bei Steam zurück gegeben.

        Es fühlt sich wie eine Alpha ohne wirklichen Content an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204953
No Man's Sky
No Man's Sky: Vom Hype-Train zum Hate-Train?
Hype ist gut für Entwickler, denn damit steigen die Chancen, dass das Produkt ein Erfolg wird. Hype erzeugt aber auch eine übernatürlich große Aufmerksamkeit und die kann einen einholen. Bei No Man's Sky wird nun ganz genau hingeschaut und jede noch so kleine Aussage der Entwickler darauf geprüft, ob sie es ins Spiel geschafft hat.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Vom-Hype-Train-zum-Hate-Train-1204953/
18.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-E3fxMod-2--pc-games_b2teaser_169.png
news