Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Heute früh hat Steam wieder ein Update heruntergeladen (8,2MB). Seitdem läuft es um einiges flüssiger bei mir.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        können die auch mal bitte die extremen framedrops fixen, die unregelmäßig nach dem einsteigen ins schiff auftauchen? keine lust das spiel alle 10 min neu starten zu müssen weil sich die fps plötzlich halbieren
      • Von tentententen Schraubenverwechsler(in)
        Weder mit dem Basis-Spiel noch mit den weiteren Patches habe ich bei No Man's Sky irgendwelche Speicherprobleme finden können. Lief alles wie immer.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ibn333
        Oje, ich bin eh schon ziemlich weit im Spiel, bis alle größeren Probleme gelöst sind, werde ich wohl den Mittelpunkt
        der Galaxie (oder Universum, da gibt es ja unterschiedliche Aussagen) erreicht haben. Ob das Spiel dann einen Wieder-
        spielwert besitzt werde ich sehen, aktuell würde ich mal sagen, eher nicht.

        Naja, nächtes Woche kommt wohl eine Alpha Version von Plant Nomads raus. Die werde ich mir mal anschauen. Die
        Videos auf Youtube sehen vielversprechend aus und man kann erstmal kostenlos probieren bevor man Geld ausgibt.
        Anders als bei NMS kann man hier auch Gebäude und Fahrzeueg bauen, ich bin gespannt...
        Deswegen spare ich mir den teuren Kauf von NMS, Planet Nomads gabs bei Kickstarter für kleines Geld und es sieht sehr gut aus.

        Freue mich schon auf die Alpha.
      • Von ibn333 Komplett-PC-Käufer(in)
        Oje, ich bin eh schon ziemlich weit im Spiel, bis alle größeren Probleme gelöst sind, werde ich wohl den Mittelpunkt
        der Galaxie (oder Universum, da gibt es ja unterschiedliche Aussagen) erreicht haben. Ob das Spiel dann einen Wieder-
        spielwert besitzt werde ich sehen, aktuell würde ich mal sagen, eher nicht.

        Naja, nächtes Woche kommt wohl eine Alpha Version von Plant Nomads raus. Die werde ich mir mal anschauen. Die
        Videos auf Youtube sehen vielversprechend aus und man kann erstmal kostenlos probieren bevor man Geld ausgibt.
        Anders als bei NMS kann man hier auch Gebäude und Fahrzeueg bauen, ich bin gespannt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204989
No Man's Sky
No Man's Sky: Update 2 für PC und PS4 erschienen [Update]
Für die Weltraum-Sandbox No Man's Sky wird es noch in dieser Woche einen offiziellen Patch für die PC- und die Playstation-4-Version des Titels geben. Das Update soll die dringendsten Probleme mit dem Spiel beheben. Für nächste Woche haben die Entwickler nun auch einen zweiten Patch angekündigt, der das Spielerlebnis weiter verbessern soll.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Updates-fuer-diese-und-naechste-Woche-angekuendigt-1204989/
19.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news