Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        So Kinder, genug gezankt.
        Ich hab diverse Beiträge ausgeblendet, nächstes mal ruf ich eure Eltern an

        ---> B2T
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        @Philadelphia

        Ich kann durchaus verstehen, dass das Game für " Romantiker" einen Reiz hat. Ich hätte es wahrscheinlich auch behalten, wenn Sony nicht 60 Euro verlangt hätte. Aber das Game läuft ja nicht weg und ist sicherlich in 1-2 Jahren mit angemessenem P/L Verhältnis empfehlenswert.
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        back to topic. War ja auch von allen (Medien) ordentlich gehyped dank Sommerloch. Gutes Veröffentlichungsdatum
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Leider falsch mein junger Padawan. Mein Arbeitskollege hat es sich gleich zum Release auf der PS4 geholt und ich war einen Tag später mal 2 Stündchen bei ihm, um es mir anzuschauen. Das hat mir genügt..... Was die Auffassung über Gesetzesmäßigkeiten auf unserem Planeten geht und die Auffassung dieser kleinen Würmer, die diesen Planeten besiedeln und meinen, alles zu wissen, was sich im Universum so tut, das solltest du doch jedem selber überlassen. Und wer auch nur ein wenig über den Horizont hinausschaut, wird sicherlich zugeben müssen, das wir Menschen uns nicht anmaßen dürften, alles zu wissen bzw. zu kennen. Nicht umsonst hat ja die Menschheit auch bis vor einigen hundert Jahren noch geglaubt, die Sonne dreht sich um die Erde und wir leben auf einer Scheibe.....
        Nun, es geht mir nicht darum alles zu wissen. Aber gewisse Konstanten und Kräfte wirken auf den Wurm, auf den Padawan und auf den "erhabenen Meister". Diese sind (unabhängig davon, ob er sie erkennt) eben nicht beliebig und auch nicht jeden selbst überlassen...

        Beste Grüße

        phila
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        schon ziemlich geschick das spiel nur als download auf steam und gog zu verkaufen. natürlich sind dann die zahlen sehr viel höher. selbst beim verkauf bläst sich die künstliche blase immer mehr auf.

        Roadmap für das Spiel:

        - Release: katastrophe
        - Bug Fix: experimentell
        - dlc oder ähnliches, update: zu wenig kontent, noch mehr fehler
        - bug fix: funktioniert immer noch nicht
        - dlc oder ähnliches, update: alles funktioniert, aber nichts neues
        - Hello Games geht pleite: neue Firma wird gegründet, episches No Man's Sky II Trailer

        kennt ihr dieses gefühl wenn 100 menschen vor euch alles flasch machen und ihr nur noch entsetzt zuschaut und einfach nicht versteht was mit dieser welt verkehrt ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204559
No Man's Sky
No Man's Sky: Trotz Problemen bester Steam-Launch des Jahres
No Man's Sky hat es gerade nicht leicht. Absturzprobleme und Performance-Einbrüche machen das Leben mit der PC-Version nicht einfach. Trotzdem konnte das Indie-Game einen phänomenalen Launch auf Steam hinlegen. Eine so erfolgreiche Steam-Veröffentlichung gab es in diesem Jahr noch nicht. Über 212.600 simultane Spieler tummelten sich am Release-Tag in dem prozedural generierten Universum von Hello Games.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Trotz-Problemen-Bester-Steam-Launch-des-Jahres-1204559/
15.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky_20160809203742-pc-games_b2teaser_169.jpg
news