Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Also entweder ich habe gestern Abend schon halb geschlafen oder der Artikel wurde nochmal geändert, denn ich kann mich nicht erinnern, dass das gestern schon drin stand. Ach so und Reddit hatte ich nicht gelesen. Ich hatte nur das Video angeschaut.
      • Von drchef Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NCC-1701

        Im Spoiler steht aber auch noch eine andere Vermutung von mir.
        Hä? Du beschreibst genau das, was der Typ auf Reddit sagt. Da ist nichts von dir.
        Der letzte Satz deiner Vermutung ist sogar direkt aus dem Artikel hier.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Also in dem Spiel ist immer die Rede von Galaxie.
        Wenn ich das aber richtige bis jetzt gesehen habe, gibt es gar keine einzelnen Galaxien in einem Universum.
        Viel mehr ist alles eine große Galaxie, wenn ihr versteht was ich meine.
        Man kann also die Spielwelt von No Man's Sky keinesfalls mit dem real existierenden Universum vergleichen.
        Im Spoiler steht aber auch noch eine andere Vermutung von mir.

        Achtung kurzer Kommentar zum Video. Wer also nichts zum Spielende wissen will, sollte nicht weiterlesen!
        In dem Video sieht alles nach dem tatsächlichen Spielende aus. Es wird daraufhin eine neue Galaxie generiert. Das Schiff ist wieder beschädigt, jedoch scheint man sein Inventar behalten zu können.
        Des Weiteren scheint die Spielwelt viel feindlicher Gesinnt zu sein. Zumindest sieht man zum Schluss, dass der Spieler sofort von so einer Drohne angegriffen wird.
        Der höhere Schwierigkeitsgrad soll wahrscheinlich zum Wiederspielen anregen.
        Ein meiner Meinung nach alles andere als spektakuläres Spielende. Wobei bei dem Spiel wohl eher das Motto gilt "Der Weg ist das Ziel".
        Es könnte allerdings auch nur ein Zwischenziel sein und es gibt doch einzelne Galaxien und man springt quasi immer am Ende einer Galaxie zur nächsten und kommt damit der Mitte des Universums immer näher.
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Es ist immer wieder sehr Paradox:
        Im Spiel gibt es ja angeblich wer weiß wie viele tillionen Planeten und Spezies. Es geht darum "unendlich viel" zu erkunden.
        Wenn ich mir also ein LP anschaue, bleibt doch mehr als genug übrig.
        Es sei denn das Spiel bietet doch nicht ganz so viel wie versprochen wird. Was bringen mir Millionen verschiedene Planeten, wenn doch alle gleich sind?
      • Von James-Francis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin verwirrt !
        Was denn nun -------> Universum, oder Galaxie ?

        Universum denke ich mal , andernfalls wäre das ein Witz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204218
No Man's Sky
No Man's Sky: Ist der Grund, nicht nach Spoilern suchen zu sollen, anderer Natur?
Sean Murray, der Chef von Hello Games, rief Spieler seines Spiels "No Man's Sky" wiederholt dazu auf, Gameplay-Videos und Spoilern aus dem Weg zu gehen. Der offensichtliche Grund wäre die geplatzte Überraschung, ein Reddit-Nutzer legt nun aber eine ganz andere Theorie nahe.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Spoiler-Vermeidung-anderer-Natur-1204218/
11.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-17--pc-games_b2teaser_169.jpg
news