Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Ich finde Day 1 Patches jetzt nicht schlimm. Hier wird ja gut erklärt warum:
        Nach No Man's Sky: Indie-Entwickler philosophiert uber die Notwendigkeit von Day-1-Patches

        Ich finde, es wird medial einfach eine Hetzjagd auf NMS gemacht. Bei anderen Spielen, welche teils gravierendere Fehler zum Start hatten, wurde nicht so viel geflamed.
        Montag gibts den Patch, und wer meint, dass Spiel die paar Tage davor schon suchten zu müssen, soll sich nicht aufregen.
        Alle die meinen, das Spiel wäre "unfertig" können ja dann mit dem Kauf bis Montag warten.

        Zitat von BikeRider
        Day Onw Patches, später werden dann DLCs nachgeschoben - nein danke
        Für mich schaut es so aus, dass irgendwelche unfertigen Spiele auf den Markt geschoben werden.
        Da kaufe ich mir , wenn überhaupt, gleich die GotY-Editionen, wenn sie erscheinen
        und werde damit auch gleichzeitig nicht automatisch zum Beta-Tester, zu erscheinen des Spieles.
        Wenn ein Day 1 Patch ein Ausschlusskriterium für dich ist, dann dürftest du dir wohl sogut nie wieder ein Spiel kaufen.
        Und mal ehrlich, in welchem Spiel sind die Spieler nicht die Beta Tester?
        Und nebenbei, woher weißt du, dass es DLCs geben wird? Bis jetzt war immer von Verbesserungen in Form von Patches die Rede.
        Da sogar gesagt wurde, dass es keine kostenpflichtigen DLCs geben wird,
        "You’ve paid for the game, so you should get this stuff without paying even more money. So no, there will be no paid DLC, just patches." - Sean Murray CEO & Lead Developer Hello Games
        Ich nehme also an, du bist einfach auf den Flame-Train aufgesprungen. Ich brauchte 2 Sekunden Google um das zu finden.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Day Onw Patches, später werden dann DLCs nachgeschoben - nein danke
        Für mich schaut es so aus, dass irgendwelche unfertigen Spiele auf den Markt geschoben werden.
        Da kaufe ich mir , wenn überhaupt, gleich die GotY-Editionen, wenn sie erscheinen
        und werde damit auch gleichzeitig nicht automatisch zum Beta-Tester, zu erscheinen des Spieles.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        War ja klar, dass der Patch grundlegende Spielmechaniken ändern wird. Das ist ja u.A. auch der Zweck dieser Day-One-Patches. Das Spiel soll ohne kaum bis gar nicht spielbar sein und den "Raubkopierern" den Spaß verderben, bzw. dafür sorgen dass dieser gar nicht aufkommt. Auch soll vermieden werden, dass jemand schon vorab ausplappert, wie das fertige Spiel tatsächlich sein wird. Hat man ja neulich gesehen, als sich einer irgendwie eine Kopie der unfertigen Version besorgt hat und dann groß meinte, ein Review machen und das Spiel verreißen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203922
No Man's Sky
No Man's Sky: Day-1-Patch 1.03 überarbeitet Algorithmus, Spielablauf und vieles mehr
Im großen Day-One-Patch des diese Woche erscheinenden No Man's Sky überarbeiten die Entwickler einige Funktionen des Spiels. Der Algorithmus, mittels dessen Universen erstellt werden, produziert nun viel größere Universen. Der Spielablauf wird durch drei Spielerpfade grundsätzlich verändert.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Patch-Update-103-1203922/
08.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_E3_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news