Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thorbald35 Kabelverknoter(in)
        Fundamentale Änderungen und mehr Blätter an den Bäumen... Ich hab da wohl ein anderes Verständnis von "fundamental verändern", die Anführungsstriche lasse ich so nicht gelten... Dass man einen der vielen Regler der Engine einfach ein wenig hochregeln könnte, ist selbst erklärend.

        Würde Hello Games in ihrer Engine noch mehr, also deutlich mehr und freiere Konstruktionsmöglichkeiten implementieren, angesichts des massig vorhandenen Platzes, mit ein bisschen Gigantomanie vielleicht, würde die Idee hinter No Man`s Sky meiner Meinung nach eher aufgehen, trotz bescheidender Optik.

        Die bisher vorhandene Grund Idee des Spiels: Wir machen alles so groß, dass jeder immer der Erste ist - ein Multiplayer der aufgrund seiner Größe zum Singleplayer "verkommt" hätte man wunderbar un generisch, handgemacht, dann eben offline erreichen können.
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Wieder einer von den Entwicklern die man nicht ernst nehmen kann ...
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Na wenn das so ist, müsste die PC Version ja ein galaktisches Witcher 3 sein -.- Wobei es wohl zu 90% wie die PS4 Version aussehen wird... Leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204189
No Man's Sky
No Man's Sky: PS4 Neo könnte die Spielerfahrung "fundamental verändern"
No Man's Sky ist heute offiziell für die Playstation 4 erschienen, während sich PC-Spieler noch wenige Tage gedulden müssen. Im Rahmen dessen hat sich Sean Murray vom Entwicklerstudio Hello Games zu den Möglichkeiten potenterer Hardware geäußert, wie sie die kommende Playstation 4 Neo mit sich bringen wird.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/PS4-Neo-Spielerfahrung-veraendern-1204189/
10.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/no-mans-sky-release-termin-limited-edition-_3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,ps4 playstation 4
news