Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich erwarte nicht viel von diesem Spiel, nur dass es für den PC kommt!
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Grundkonzept wurde ja schon gezeigt und auf YT findet man viele Videos in welchen das Spiel detailiert analysiert wird. Also fehlen uns eigentlich hauptsächlich noch Infos zu Details des Spiels... Und wenn sich an dem was bis jetzt gezeigt wurde nichts drastisch ändert können die nichts mehr falsch machen, außer es kommt nicht für den PC...
        Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf und finds auch gut das sich die Entwickler nicht von ihrem Weg abbringen lassen...
      • Von hegermeister Kabelverknoter(in)
        Zitat von DieLutteR
        Sind sie doch selbst Schuld.
        Was versprechen sie auch eine prozedurale, schier endlose Welt, in der kein Korn dem anderen gleicht


        Und das auch noch auf einer PS4.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das klein gekleckerte Infos besser ankommen, als pompöses geklotze!
        Finds auch kein Wunder das die verwöhnten Spieler von heute sich Luft machen und enttäuscht sind, wenn etwas durch die Marketingmaschinerie zu hoch gelobt wird und sich herausstellt das es ein Windbeutel war!

        Bin auf jedenfall gespannt was dieses Game so bieten wird. Sieht auf jedenfall schonmal gut aus.
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind sie doch selbst Schuld.
        Was versprechen sie auch eine prozedurale, schier endlose Welt, in der kein Korn dem anderen gleicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129813
No Man's Sky
No Man's Sky: Der Hype ist der schlimmste Feind für Entwickler
In einem Interview hat Managing Director Sean Murray nun darüber gesprochen, wie das Entwicklerteam um No Man's Sky mit einem Hype umgehen wird, der sich zweifelsohne anbahnt. Man freut sich zwar darüber, dass das Spiel so gut ankommt, aber man sieht einen Hype auch als Feind. Die damit verbundenen hohen Erwartungshaltungen könne man naturgemäß nicht erfüllen.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/No-Mans-Sky-Ein-Hype-ist-der-Feind-des-Entwicklers-1129813/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news