Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Witzige Antwort von ihm und das einzige Sinnvolle das er Antworten kann, sonst denken manche noch das es sie mit ihm umgehen können wie sie wollen.

        Das Verhalten der Täter ist nicht nur unangebracht sondern auch besonders dämmlich! Wegen der Verschiebung eines Spiels macht man sowas nicht, eigentlich macht man sowas generell nicht.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lexx
        Was? Köpfe abschneiden oder Mordrohungen artikulieren?
        Beides ist... krank und bedarf umgehendst einer psychoanalytischen Durchuntersuchung und notfalls einer "ausdauernden Therapie".
        Klar ist das krank, aber ich denke mal das der überwiegende Teil solcher Kommentare nicht wirklich ernst gemeint ist, da fühlt sich halt wer gezwungen seinem Frust, auf einer sehr fragwürdigen Basis, freien Raum zu geben.
        Die Art wie Sean Murray damit umgeht finde ich in Ordnung, eigentlich sollte man sowas halt gänzlich ignorieren --> Don't feed the troll.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Natürlich wäre es sinnvoll die Termine nicht auf zu früh legen und sicher ist es gut die Drohung nicht für voll zu nehmen auch wenn man sich an den Kopf fassen muss.
        Was ist das für eine seltsame Gattung die wegen einem popeligen Spiel so ein Verhalten an den Tag legen. Als normaler Mensch sollte man wissen das wo gearbeitet wird auch etwas schief geht. Er kann da nur maximal an einer Leergutannahme arbeiten und dort die Pullen auslecken oder als Träger einer Propellerkappe einfach nur Aufmerksamskeitsdefiziete hat
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Obst
        Ich denke das liegt daran dass diesen Menschen daraufhin jede Menge Aufmerksamkeit zuteil wird. Und das ist meines Erachtens der einzige Grund warum jemand so etwas tut.
        Was? Köpfe abschneiden oder Mordrohungen artikulieren?
        Beides ist... krank und bedarf umgehendst einer psychoanalytischen Durchuntersuchung und notfalls einer "ausdauernden Therapie".

        Zitat von Red-Hood
        Zu meiner Schulzeit war es bereits in der ersten Klasse ganz normal, dass einem bestimmte Mitschüler ohne heimischen Hintergrund mit "Ich bring dich um!" gedroht haben. Das ist gute 20 Jahre her und noch bevor 99% von uns das Internet nutzten.
        Auf dem Gymnasium hörte man das dann nur von den Gesamtschülern von nebenan. Die beließen es aber beim Verprügeln unseres Hausmeisters.
        Wie sagte schon meine (Ur-?)Großmutter: Man kann nichts dafür, wohin man geboren wird, aber man sehr wohl etwas dafür, was man aus sich macht.
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Zu meiner Schulzeit war es bereits in der ersten Klasse ganz normal, dass einem bestimmte Mitschüler ohne heimischen Hintergrund mit "Ich bring dich um!" gedroht haben. Das ist gute 20 Jahre her und noch bevor 99% von uns das Internet nutzten.
        Auf dem Gymnasium hörte man das dann nur von den Gesamtschülern von nebenan. Die beließen es aber beim Verprügeln unseres Hausmeisters.
        Geil, pubertierende Pickelgesichter drohen mit Mord wegen Release-Verschiebung und verkloppen einen unterbezahlten Schulhausmeister. Meine Antwort wäre in beiden Fallen: Ich möchte mit den Pickelgesichtern in einen Raum und Sie schließen von außen die Türe ab und werfen den Schlüssel weg...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196777
No Man's Sky
No Man's Sky: Morddrohungen wegen Release-Verschiebung
Nachdem die ersten Gerüchte zu einer Verschiebung von No Man's Sky bekannt wurden, haben die Entwickler bei Hello Games deswegen sogar Morddrohungen erhalten. Dazu und zu den Gründen der Verschiebung hat Sean Murray bei Twitter einige Mitteilungen verfasst, in denen er mit den Drohungen recht locker umgeht.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Morddrohungen-wegen-Release-Verschiebung-1196777/
30.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news