Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MySound
        In dem Fall ein klares Ja.

        "Demokratie" und Idiotie haben nichts miteinander zu tun, auch wenn das eine immer als Ausrede für das andere gebracht wird.
        NAZIKEULE!!!! ICH HABS ZUERST GESAGT, ICH GEWINNE!!!

        Was fürn Blödsinn...

        Bezüglich NMS, das ganze Debakel hat mich leider mal wieder in der Einstellung bestätigt, kein weiteres Geld für Spielepresse auszugeben. Wenn ich nur das Pressematerial ohne kritische Hinterfragung, Kontextualisierung usw. konsumieren will, sind diese auch so ganz einfach zugänglich und da weiss ich wenigstens, dass ich beschissen werde.

        Hab mir das Spiel selbstverständlich nicht gekauft, den ganzen preorder-Mist überlasse ich gerne Leuten mit mehr Geld und grösserer Frusttoleranz.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich befürwortete die AFD nicht aber ich bin strikt dafür sich mit demokratisch legitimierten Parteien, die dazu auch noch einen größeren Bevölkerungsanteil vertreten, inhaltlich und thematisch auseinanderzusetzen und eben Volkes Wille Rechnung zu tragen. Das was du machst ist diktatorisch und entspricht überhaupt nicht demokratichen Werten und vor allem der Gewaltenteilung. Du urteilst und richtest in einer Instanz und bist damit selber nicht besser als das was du zu verhindern gedenkst.

        Also, denk nochmal nach, bevor du so etwas vorderst.^^

        MfG
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Keine Sorge, ich denke genug nach

        Und hier einen auf "mimimi... Du bist ja auch ein N*zi" machen - do it, mir egal.
        Fremdenfeindlichkeit unter dem Deckmäntelchen der Demokratie "beschützen"... Denk darüber lieber mal nach.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MySound
        In dem Fall ein klares Ja.

        "Demokratie" und Idiotie haben nichts miteinander zu tun, auch wenn das eine immer als Ausrede für das andere gebracht wird.
        Aha und das entscheidest du, weil du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast? Das hatten wir ja schon einmal, dass anders denken verfolgt wurde, warum sollte das diesmal anders, richtiger sein, weil derjenige von seiner Ansicht auf der deiner Meinung nach falschen Seite steht? Tzz

        Manchmal sollte man erst einmal nachdenken bevor man seine Gedanken in die Öffentlichkeit entlässt. Denk mal darüber genauer nach!

        MfG
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaStash
        Wäre das dein Verständnis von Demokratie?

        MfG
        In dem Fall ein klares Ja.

        "Demokratie" und Idiotie haben nichts miteinander zu tun, auch wenn das eine immer als Ausrede für das andere gebracht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209001
No Man's Sky
No Mans Sky: Massiver Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam
Immer mehr Spieler kehren dem Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky den Rücken. Laut den aktuellen Statistiken auf Steam spielen nur noch rund 1.000 Spieler. Zum Release waren es zum Vergleich über 200.000. Damit haben statistisch gesehen 99 Prozent der Spieler No Man's Sky den Rücken gekehrt. Der Grund liegt vor allem im Hype, der zu Beginn um das Spiel gemacht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Massiver-Spielerverlust-von-99-Prozent-auf-Steam-1209001/
28.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Mans-Sky-pcgh_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,rollenspiel
news