Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mantis2001 Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde das unerhört. Die Rückerstattung wurde mir verweigert. Ich habe dem Spiel mehrere Chancen gegeben und bin dadurch ein paar Stunden über 2 Stunden gekommen.

        Ich kann das Spiel kaum noch spielen. Ständig FPS-drops, die sich nur durch einen Neustart beheben lassen. Verzerrtes HUD. Fehlende, aber versprochene Spielinhalte.

        Und wenn ich wegen den technischen Fehler die offizielle Supportadresse anschreibe, dann erhalte ich keine Antwort.

        Wo bleiben meine gesetzlich zugesicherten Gewährleistungsansprüche? Fehlanzeige. Trotzdem wird mir die Rückerstattung verweigert.

        Es ist traurig und frustrierend, dass ich nicht die Mittel und die Macht habe, meine Gewährleistungsansprüche juristisch durchzusetzen. Das fühlt sich an wie eine Ohrfeige.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Wer Mist produziert, ihn überteuert mit falschen Versprechen vekauft und dann nicht in der Lage ist, den Schaden zu beheben,
        der soll mit den Konsequenzen (Rückgabe) leben. Von mir aus auch nach 6 Monaten!

        (Das motiviert um so mehr für eine vernünftige QS vor Release und saubere Patches nach Release)

        Jeder andere Hersteller kann/darf 3x nachbessern, bevor er den Artikel zurück nehmen muss, warum nicht auch hier?

        .
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Ich schau immer mal wieder rein und wer hier schreibt, muss auch mit sarkastischen Kommentaren leben können - tue ich ja auch. Und beleidigt wird von mir niemand! Zudem sehe ich jetzt in deinen Beispielen nicht wirklich Sticheleien!
        Egal, der Thread ist eh etwas aufgeheizter von der Stimmung - so wie die meisten NMS Threads gerade
      • Von Hillfigger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GeneralGonzo

        Gibt´s bei dir alles demnach nicht.....komische Rechnung!

        Bitte richtig lesen.

        Und, wie war der Klinikbesuch?
        Kleinigkeiten, dennoch vorhanden und schon in vergangenen Tagen sind mir immer wieder solche Antworten deinerseits aufgefallen...

        Falls du nochmal hier in den Therad schaust, herzlichen Glückwunsch, und bis dann! Auf ein herzliches miteinander!
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hillfigger

        Deine immer wieder zum Ausdruck bringenden Sticheleien ggü. anderen hier fu mich richtig ab! Oder bist du immer unzufrieden?
        Kannst du dein Aussage auch belegen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206071
No Man's Sky
No Man's Sky: Keine Ausnahmen bei der Rückerstattung auf Steam
In den letzten Tagen sind im Internet immer mehr Berichte darüber aufgetaucht, dass unzufriedene Käufer von No Man's Sky angeblich bei Steam, Amazon oder dem Playstation Store auch nach längerer Spielzeit eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten haben. Bei Steam wird nun ein spezieller Hinweis angezeigt, dass es auch bei No Man's Sky keine Ausnahmen gibt.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Keine-Ausnahmen-bei-der-Rueckerstattung-bei-Steam-1206071/
29.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Mans-Sky-Kolumne-PC-Screenshot-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,steam
news