Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich spiele es im Moment wieder. Wegen des Updates. Wie lange wird sich zeigen. Vermutlich so lange bis ich mir eine Frachter gekauft und eine Basis gebaut habe.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Artikel PCGH
        ........... In wie weit das Studio das finanziell durchhalten kann, wird sich zeigen müssen, denn auch das Spiel muss sich nun weiter verkaufen, wenn weiter Inhalte produziert werden sollen.........
        Lol, ernsthaft

        ich behaupte mal, das bei einem Verkaufspreis von ~60€ genug Geld da sein sollte,

        um mit dem kleinen "Indie" Team noch viele Jahre kostenlose Updates nachzureichen,

        damit das Spiel dann wie damals angekündigt wird. Oder hat Sony doch das Meiste für sich behalten....
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spawa93
        Es ist wie überall auch. Nach dem Mainboardkauf kann der Kunde schliesslich auch nicht davon ausgehen, dass er für das Board noch in 3 Jahren aktuelle Treiber bekommt.
        naja viele ältere boards haben aber noch neue treiber für win8 oder 10 bekommen
        oder einen fix

        bei anderer hardware ist es doch ähnlich
        haben die kunden probleme kriegen diese auch treiber
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Da die das Geld schon kassiert haben, braucht man wohl nicht mehr erwarten, daß da noch was substanzielles nachkommt. Es ist wie überall auch. Nach dem Mainboardkauf kann der Kunde schliesslich auch nicht davon ausgehen, dass er für das Board noch in 3 Jahren aktuelle Treiber bekommt. Die tollen Updates, die Hello Games jetzt für die Zukunft verspricht, kann man getrost unter "Blaues vom Himmel" abhaken. Vermutlich sagen die das nur, damit sich die Wogen in der Community jetzt wieder glätten.
      • Von Ion Moderator
        Das Teil ist dermaßen gefloppt, dass mich das überhaupt nicht wundert. Das wird noch viele Patches brauchen bis es endlich "das" NMS ist, welches alle haben wollten. (Wenns das überhaupt wird)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214887
No Man's Sky
No Man's Sky: Kehren die Spieler nach dem Update zurück?
Das erste große Update zu No Man's Sky ist da und soll die Käufer milde stimmen. Doch kehren die überhaupt zurück? Kurz nach dem Release haben sich zumindest viele die Neuerungen angeschaut. Offenbar will man das Investment nicht einfach abschreiben. Die Stimmung ist aber weiter unterdurchschnittlich.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Kehren-die-Spieler-nach-dem-Update-zurueck-1214887/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-PC-Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
news