Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SpatteL Sysprofile-User(in)
        Wenn für die Leute 21:9 Support heißt, man kann in den Optionen entsprechende Auflösungen auswählen, dann ist er drin.
        Aber die weiteren Nötigen Anpassungen wurden nicht gemacht.
        HUD ist z.B. nur gestreckt

        Viel Hype um nix...
      • Von SimRacer925 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und wo ist jetzt der beworbene 21:9 Support? Sieht für mich einfach nach nem gestreckten 16:9 Bild aus?
      • Von Farning Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da schafft es doch dieses kleine Indi-Team mal eben nebenher einen nativen 21:9 Support nachzupatchen. Eine Aufgabe an der so manches AAA-Spiel grandios scheitert und dann die Community von wsgf.org herum doctern darf.
        Hut ab!
      • Von schtonie Schraubenverwechsler(in)
        Ich hoffe, dass auch Nvidia Surround über drei Monitore unterstützt wird.

        Für mich heutzutage ein Kauf bzw. nicht-Kauf Grund. Selbst ältere Spiele wie beispielsweise SWTOR unterstützen das schon Jahre tadellos. Hatte neulich den Fehler gemacht und mir Watchdogs gekauft, um dann feststellen zu müssen, dass, obwohl ein neueres Spiel (2015), TripleMonitor nicht unterstützt wird. Der Ärger war entsprechend groß.
        Vorsintflutartig!

        Das Spiel selbst macht auf jeden Fall neugierig. Habe jetzt über die Jahre ein paar hundert Stunden Elite Dangerous gespielt und nehme hier vom Gameplay her an, dass mir das ganz gut zusagen wird.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Noch nicht allzu viele? 100% der User, die auf diese News geantwortet haben, haben einen 21:9 Monitor.

        Freut mich auch sehr, dass der Support kommt. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. wenn man eine PC Version anbietet.
        Ich freu mich jetzt schon, die Panoramen der Planeten in 21:9 zu genießen. First Person Open World Spiele sind dafür wie gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204045
No Man's Sky
No Man's Sky: FOV-Slider und 21:9-Support in den letzten Stunden
Das Entwicklerstudio Hello Games arbeitet in den letzten Stunden vor der Veröffentlichung von No Man's Sky noch an der Implementierung einiger PC-exklusiver Grafikoptionen. Das betrifft zwei FOV-Slider sowie die Unterstützung für 21:9-Auflösungen. Fertig ist die PC-Version von No Man's Sky noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/FOV-Slider-21-9-Support-1204045/
10.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky_20160808195942-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,grafik,no mans sky
news