Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rizzard
        Mich würde mal interessieren, wieviel vom Gewinn für Hello Games übrig bleibt.
        Ich meine das ist ein 15 Mann Team, und dieses hat Millionen Exemplare zum Vollpreis verkauft.
        Ich weis jetzt nicht wieviel Sony abbekommt, wieviel man für Marketing ausgegeben hat usw, aber evtl hat Hello Games ja ausgesorgt.
        Da wäre dann auch der Ruf egal.^^
        Ich hab mal gelesen das Sean und seiner Frau der größte Anteil an der Firma gehört. Er hat definitiv ausgesorgt für den Rest seines Lebens.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kelemvor
        Klar gehts dem gut, er ist nur immer noch nicht fertig mit Geld zählen.


        Auf Kuba am Strand mit einem Cocktail in der Hand würde es mir auch gut gehen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KaneTM
        Inzwischen ist es eh zu spät, um noch was zu retten. Also vom Image. Das hätte schon vor der Veröffentlichung passieren müssen.
        Mich würde mal interessieren, wieviel vom Gewinn für Hello Games übrig bleibt.
        Ich meine das ist ein 15 Mann Team, und dieses hat Millionen Exemplare zum Vollpreis verkauft.
        Ich weis jetzt nicht wieviel Sony abbekommt, wieviel man für Marketing ausgegeben hat usw, aber evtl hat Hello Games ja ausgesorgt.
        Da wäre dann auch der Ruf egal.^^
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Inzwischen ist es eh zu spät, um noch was zu retten. Also vom Image. Das hätte schon vor der Veröffentlichung passieren müssen. Am zweiten Tag nach Release war es eigentlich schon zu spät, aber da hätte man noch großspurig verkünden können, dass alles in den nächsten Monaten ins Spiel kommt, was angekündigt wurde. Jetzt ist der Zug einfach abgefahren... selbst wenn alle Features und mehr noch in das Spiel kommen, es ist halt Schicht im Schacht.
      • Von .oLo. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kelemvor
        Klar gehts dem gut, er ist nur immer noch nicht fertig mit Geld zählen.
        Endweder das, oder sein Anwalt hat ihm dringend davon abgeraten sich öffentlich zu äußern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210080
No Man's Sky
No Man's Sky: Entwickler arbeiten an nächstem Patch, Sean Murray wohlauf
No Man's Sky gilt als eine der größten Spieleenttäuschungen der jüngeren Vergangenheit und die Macher sind weiterhin um Schadensbegrenzung bemüht. Schöpfer Sean Murray ist seit der Veröffentlichung weitestgehend von der Bildfläche verschwunden, soll aber wohl auf sein, während das Entwicklerstudio an neuen Nachbesserungen arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Entwickler-arbeiten-an-Patch-Sean-Murray-wohlauf-1210080/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/no-mans-sky-release-termin-limited-edition-_3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,ps4 playstation 4
news