Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bofferbrauer


        Realistisch jetzt nicht unbedingt, logisch sollte es dennoch sein. Und das ist leider ûberhaupt nicht der Fall auf einigen Planeten, was die Immersion total bricht.
        Korrekt. Aprospros Immersion: schon seltsam, dass auf "unentdeckten" Planeten sich diese Robo-wächter alle Nase lanf rumtreiben. Trägt bombastisch zur Immersion bei....
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Hat jemand eine Quelle die aufzeigt, dass es wirklich ein DDOS von Fan's war? Danke!
        Auf seiner eigenen Seute hat er einen Artikel dazu geschrieben. Kurzfassung: Der Traffic wurde zwar auch durch sein Review deutlich erhöht, doch dann kamen so viele Anfragen dass neben dem erhöhten "normalem" Traffic auch eine DDoS Attacke stattfinden musste: No Man’s Site – The Jimquisition

        Zitat
        Ja, na und?
        Hat jemals einer der Entwickler Realismus nach unserem Wissensstand und unserer Weltanschauung für dieses Spiel versprochen? Nein!
        So etwas dennoch zu fordern bzw. erwarten ist reinster Blödsinn!
        Realistisch jetzt nicht unbedingt, logisch sollte es dennoch sein. Und das ist leider ûberhaupt nicht der Fall auf einigen Planeten, was die Immersion total bricht.
      • Von volvo242 Gesperrt
        Zitat von Roterfred
        Wo bitte ist dieses Spiel ein Meisterwerk? Da fehlt noch sehr viel zum Meisterwerk. Das ganze um €15.- ja aber nicht um 60.-
        Interessant das das meist Leute schreiben, die sich Fifa oder BF vorbestellen und dann über jenes jammern,
        aber hey NMS ist 15 euro Wert und ein Fifa/BF mit DLC 90 oder gar 110 euro

        Zitat von Palmdale

        Oder No Man's Sky - Video: Ersteindruck zur PC-Technik des Weltallspiels - GameStar bei MINUS 71,7°C, alles hoppelt fröhlich durch die Gegend, Gras und Bäume wiegen sich im Wind. Alles klar
        Das zeigt einfach wie Menschlich du bist, bei dir hört wie auch bei vielen anderen alles außer der Erde auf,
        blöd muss man sagen wenn man als Mensch meint man ist der Einzige und Beste in einem Universum aus XXX Planeten ohne das man diese kennt

        Zitat von Brainwaver
        Das mathematische Formeln(Erde)
        Die endet spätestens damit das am Saturnmond Titan in Methanseen Bakterien leben

        Astro-Wissenschaft ist heute nichts anderes als ein Ratespiel
      • Von IlChRoMll Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß gar nicht, warum sich alle über die Performance auf dem PC beschweren.
        Nachdem ich die FPS-Limitierung von 30 auf 120 geändert, alles auf hoch gestellt habe, sieht das Game recht fein aus und läuft absolut smooth.
        Abstürze in den letzten 15h? Fehlanzeige!

        Die "Logikfehler" übersehe ich mal beflissen und hege die Hoffnung, dass Hello Games noch viel Content bringen werden.
        Sollte das der Fall sein, dann empfinde ich das Spiel als tollen Zeitverbrennungsmotor, der noch viel Potenzial hat.

        Und das Potenzial ist ja wohl unumstritten vorhanden.
      • Von wiffl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CiD

        Ja, na und?
        Hat jemals einer der Entwickler Realismus nach unserem Wissensstand und unserer Weltanschauung für dieses Spiel versprochen? Nein!
        So etwas dennoch zu fordern bzw. erwarten ist reinster Blödsinn!


        Geht so. Ich bin auch kein Fan von Pseudo-Simulationen aber dann lässt man sowas wie °C einfach weg.
        Eine Anzeige mit einem Begriff hätte dann gereicht. Sehr Kalt-Kalt-usw...

        Das sind dann eben die kleinen und feinen Unterschiede zwischen einem guten Spiel und einem wirklich guten Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204451
No Man's Sky
No Man's Sky: DDoS-Attacke auf Youtuber Jim Sterling wegen niedriger Wertung
No Man's Sky spaltet die Gaming-Community. Und das nicht erst seit den eher durchschnittlichen Bewertungen seitens der Kritiker. Nun bekam der Youtuber Jim Sterling den Zorn der Fanboys zu spüren. Diese legten seine Webseite durch eine DDoS-Attacke lahm, nachdem Sterling dem Sci-Fi-Spiel in seinem Test lediglich fünf von zehn möglichen Punkten gab.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/DDoS-Youtube-Jim-Sterling-Wertung-1204451/
13.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,ps4 playstation 4,no mans sky
news