Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CiD
        Meinst du jetzt Tiere oder Tierarten? Denn (fast)jede Tierart besteht aus männlich und weiblich.
        Ich hab bisher 15 Tiere auf meinen Planeten gefunden (werden auch einzeln gelistet) und bin bei 90%. Mir fehlt aber noch ein Ort/Wegpunkt.

        (PC/Steam)
        Ich meine Tierarten. In der tabelarischen Liste werden nur maximal 14 Arten mit grünem Häkchen markiert. Die durschaltbare Liste mit den Bildern, wo man auch selbst Namen vergeben kann, scheint das Spiel bei der Vollständigkeitsprüfung nicht zu interessieren. Dort habe ich die 17 verschiedenen Arten, wobei dann noch teilweise männlich und weiblich.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Mal abseits der technischen Fehler, gibt es leider auch einen ganz fiesen Gameplaybug, wie ich gestern festgestellt habe. Falls jemand auf einem Planeten mit mehr als 14 Tierarten landet (bei mir 17), kann man sich die Zeit sparen alle zu suchen um die Bonuscredits zu bekommen und gleich zum nächsten Planeten fliegen. Da die Liste der entdeckten Tiere nur 14 Tiere auflisten kann, kann man nicht 100% Vervollständigung erreichen.
        Meinst du jetzt Tiere oder Tierarten? Denn (fast)jede Tierart besteht aus männlich und weiblich.
        Ich hab bisher 15 Tiere auf meinen Planeten gefunden (werden auch einzeln gelistet) und bin bei 90%. Mir fehlt aber noch ein Ort/Wegpunkt.

        (PC/Steam)
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Mal abseits der technischen Fehler, gibt es leider auch einen ganz fiesen Gameplaybug, wie ich gestern festgestellt habe. Falls jemand auf einem Planeten mit mehr als 14 Tierarten landet (bei mir 17), kann man sich die Zeit sparen alle zu suchen um die Bonuscredits zu bekommen und gleich zum nächsten Planeten fliegen. Da die Liste der entdeckten Tiere nur 14 Tiere auflisten kann, kann man nicht 100% Vervollständigung erreichen. Nach 17 von 17 Entdeckungen im Spiel stand im Menu 82% (=14/17).
        Ich habe den Bug schon gemeldet und hoffe hier einigen Zeit zu ersparen.

        Edit: Ich habe die PS4 Version, das sollte aber auch bei der PC Version der Fall sein.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danizo
        Also weiterhin mit dem "Codewort" den Patch beziehen...Updates sind automatisch enthalten!?
        Genau.

        Zitat von Danizo
        Das Ganze ist ultra mies beschrieben...sowohl von Hello Games, als auch von PCGH.
        Es ist im Steam-Forum des Spiels (ganz unten) eigentlich recht eindeutig beschrieben.

        Zitat von Danizo
        Warum kann man nicht einfach Teilnahme an Beta bestätigen und ist dann bei jedem Update
        dabei? sehr seltsam...
        Einmal am experimental-Branch "angemeldet", wird, sobald es einen neuen Patch gibt, das Spiel automatisch geupdated. Ist bei mir jedenfalls so.

        Zitat von Danizo
        als hätten die Angst die User könnten sich ihr Savegame zerschießen !?
        This is experiemental! For testing and feedback!
        Dabei kann es immer zu unvorhersehbaren "Unfällen" kommen. User haben schon ihre Spielstände verloren, bei einigen startet das Spiel gar nicht mehr und und und.

        Zitat von Danizo
        Die neuen Treiber verursachen bei der Mehrzahl der User leider das genaue Gegenteil.
        NMS läuft mit diesem Treiber zur Zeit...schlechter als davor.
        Ich hatte so gut wie keinerlei Ruckler....seit dem Treiber treten sie nun auch bei mir auf.
        Zumindest erscheint es mir so...nach eigenen Erfahrungen und einigen Meldungen der
        Spielen in Foren. Geht das so weiter...lege ich das Spiel zur Seite...und warte ob in ein paar
        Wochen die groben Probleme behoben sind. Schade...weil es wie gesagt super lief...und mir
        auch richtig Spaß macht.
        Diese Probleme habe ich auch zu hauf im Steam-Forum gelesen. Ist natürlich alles andere als eine Besserung. Diese Probleme scheinen laut GeForce-Forum aber auch bei anderen Spielen wie z.B. Doom beobachtet worden sein...überweigend wohl mit Karten ab der 9xx Reihe.

        Zitat von DrOwnz
        leider ist der patch nicht für GoG erhältlich... schlechte Arbeti Hello Games... leider
        Was hat das mit HG zu tun? GoG hängt bei Patches sehr oft hinterher aber das liegt an GoG selber und nicht an HG!
        Fraglich ob GoG überhaupt solche experimentelle Patches anbietet.
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        leider ist der patch nicht für GoG erhältlich... schlechte Arbeti Hello Games... leider
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204808
No Man's Sky
No Man's Sky: Neuer Beta-Patch auf Steam - Bugfixes und mehr Leistung
Hello Games haben bei Steam einen neuen experimentellen Patch für die PC-Version von No Man's Sky veröffentlicht. Das Update behebt laut der Beschreibung viele störende Probleme und sorgt auch dafür, dass das Spiel auch auf den älteren Phenom-Prozessoren von AMD funktioniert. Auch andere CPUs die vier bis acht Threads verarbeiten, sollen nun eine bessere Leistung bieten.
http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Beta-Patch-PC-Version-Bugfixes-mehr-Leistung-1204808/
17.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news